Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WALTER KUNZE


World Mitglied, BUGGERRU (CI)

Wo ich wohne / Dove abito

Blick vom Zentrum Sciaccas in Richtung Contrada Foggia.
Vista dal centro città di Sciacca verso la contrada Foggia.

Kommentare 8

  • -Jörn Hoffmann- 9. August 2010, 23:13

    . . . genau
    Unsere Art der Rente nennt sich
    G R U N D S I C H E R U N G
  • -Jörn Hoffmann- 9. August 2010, 22:54

    MIR zahlt NIEMAND Steuergelder . . .
    ICH zahle Steuergelder . . .
    Derzeit wird, weil eben der Generationenvertrag nicht mehr funktioniert, die Rente sogar seit Schröder über die Minaralölsteuer finanziert . . .
    Ich will ja nur sagen: Es wird nie wieder so eine Glücksgeneration geben, wie die, zu der Du gehörst.
    Ich find es nur vermessen, damit noch zu prahlen . . .
  • WALTER KUNZE 9. August 2010, 22:51

    @Jörn: "jupp", deine Anmerkung (oder den Witz darin) versteh ich nicht. Mit "er" meinst Du ja wohl mich; und warum hab ich "kein Recht auf Deutsche Steuergelder"? Dir zahlt also der Staat Steuergelder?? Wie hast Du denn das hingekriegt? Bei mir ist das immer noch umgekehrt: ich zahle Steuern in Deutschland und bei Einkäufen in Italien.
  • -Jörn Hoffmann- 9. August 2010, 22:40

    ich find es frech, einer Generation, die für Deine Rente sorgt, die aber selber keine mehr bekommen wird, zu zeigen, dass Du das Geld nichteinmal in Deutschland ausgibst . . . .
    Glückwunsch, in der richtigen Zeit gelebt zu haben . . .
  • -Jörn Hoffmann- 9. August 2010, 22:35

    jupp
    aber wenn er da wohnt, hat er meines Erachtes kein Recht mehr auf Deutsche Steuergelder, denn er ist KEIN Deutscher mehr . . .
  • WALTER KUNZE 9. August 2010, 22:34

    @Jörn: ...Schon seit 1996 nicht mehr, wie sonst könnte ich wohl dauernd auf Sizilien wohnen? (siehe Profil)
  • Daniela Boehm 9. August 2010, 22:31

    Uii was für eine Augenweide.LgDani
  • -Jörn Hoffmann- 9. August 2010, 21:58

    . . . wie jetzt . . .
    Beamter ?
    Öffentlicher Dienst ?