Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo ich bin ist immer was los !!!

wo ich bin ist immer was los !!!

1.000 2

LowCostAdministrator


Free Mitglied, OST-Hessen

wo ich bin ist immer was los !!!

Anlässlich des 4. Rettungssymposiums in Fulda machte der vor Ort stationierte RTH „Christoph 28“ der ADAC Luftrettung GmbH eine Stippvisite am Bahnhof in Fulda.
Das Symposium fand dieses Jahr wieder in der Esperantohalle statt. In diesem Jahr wurden Workshops im Tunnel-Rettungs-Zug (TRZ) sowie einen Massenanfall an Verletzten (MANV) in einem Schienenfahrzeug der Deutschen Bahn angeboten. Zu diesen Workshops stand der Rettungshubschrauber vom Typ Eurocopter EC135P2 als Static-Display in direkter Nähe der Züge.

Kommentare 2

  • Floh B. 28. September 2009, 14:20

    Ei gude,

    hubsches Foto was du da gemacht hast.
    ist der titel auf peter oder auf die HOEM bezogen? :-P


    Grüßle
    der Flo
  • Andi-K 28. September 2009, 8:31

    Sehr schön in Szene gesetzt. Mir gefällt der abgedunkelte Himmel dabei richtig gut. Und der 28er ist ja immer ein Super Motiv :-)

    VG
    Andi