Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Wo hin man sieht....

Weinbergstöcke. Aufnahme vom Remstal

Kommentare 8

  • gre. 20. Oktober 2013, 11:41

    grafisch interessant !!!
    lg gre.
  • Bruni13 17. Oktober 2013, 19:09

    mit der hütte als farbtuper ein geniales bild!
    lg bruni
  • Monsieur M 17. Oktober 2013, 17:32

    Ich mag dies Linien und Formen, die diese Weinberge formieren zu jeder Jahreszeit.
    LG Harry
  • Schilcher 17. Oktober 2013, 16:36

    Ich mag sie diese Nordhanglage von der Sonne verschont, ein gar lecker Tröpfchen.
    VG flori
  • moqui-marble 17. Oktober 2013, 12:04

    Das sieht stark aus, der Bildschnitt ist super gewählt!! LG mm
  • lophoto 17. Oktober 2013, 9:28

    wunderbar
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2013, 7:22

    im vorigen Jahr war ich auch einige Male dort, immer wieder beeindrucken mich die Hänge mit den Weinstöcken,

    LG Sylvia
  • fotograf1000 17. Oktober 2013, 7:21

    eine meisterhafte Aufnahme, mit dem Farbtupfer der kleinen Hütte.
    LG Folker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 400