Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Wo hatte ich

bloß die Nuss versteckt

Kommentare 26

  • Inge Stüwe 13. April 2013, 10:20

    Wow, Foto und Titel sind soo süß!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Klaus-Günter Albrecht 12. April 2013, 10:02

    Tja. Heute Salattag.
    Liebe Grüße Klaus
  • 19BernY90 10. April 2013, 20:28

    Das Bild hat eine geringe Auflösung. Es wirkt sehr unscharf dadurch, fast wie gemalt.
    Ich bin mir nicht so ganz schlüssig ob es mir deswegen gefällt oder nicht.
    Sorry!
    Lg Berny
  • Albrecht Bleyer 10. April 2013, 20:17

    Toooop.
    AB
  • Albizia-Foto 10. April 2013, 13:39

    Exzellent erwischt!
    HG K.-H.
  • fred 1199 9. April 2013, 23:51

    da schein ich ja mit einen eichhörnchen verwandt zu sein
    ich such auch immer
    den hast du gut getroffen ist eine prima aufnahme geworden
    lg gerd
  • S. Lohse 9. April 2013, 20:28

    Total niedlich der kleine Kerl!
    LG Sabrina
  • josefmarie 9. April 2013, 17:21

    klasse erwischt und superscharf....LG Josef
  • Rolbinie347 9. April 2013, 14:36

    Schöner Schnappschuß. Ja, sie kommen jetzt wieder heraus und man sieht sie in den Parkanlagen.
    LG Brigitte
  • Susanne47 9. April 2013, 13:26

    Herzig, ich freu mich immer wenn ich eines entdecke.....doch meistens bin ich viel zu langsam auch mal eines zu erwischen, smile....
    Grüessli Susanne
  • Waldrabe 9. April 2013, 12:26

    Ein schöner Schnappschuss mit perfektem Titel.
    LG
    Rudolf
  • Mrs. Tamron 9. April 2013, 11:26

    ein putziger kleiner Kerl in einer ganz süssen Szene abgelichtet, v.g. jUTTA
  • Rm Fotografie 9. April 2013, 10:05

    ups.....oh du armes hörnchen, hättest ute fragen sollen die wäre ganz sicher mit dir auf die suche gegangen ;-))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. April 2013, 10:02

    Hallo Ute.
    Ein fabelhaftes Foto, sehr schönes Licht, gefällt mir
    sehr gut. Gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Nscho-tschi 7 9. April 2013, 8:58

    Prima abgelichtet
    lg Rosi
  • Bernhard Buchholz 9. April 2013, 8:49

    TOP
    so wie der kleine beschäftigt ist hat er dich nicht bemerkt, ein ganz starkes Foto
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • P. Balli 9. April 2013, 8:40

    Sehr schönes Schmunzelfoto!
    Balli
  • Prinzessin 2 9. April 2013, 8:08

    süüß der kleine Nußknacker....wer aufräumt ist zu faul zum suchen!! :-))
    lg Ulrike
  • Hugo von Schreck 9. April 2013, 6:36

    Ganz toll erwischt den keinen Kobold!
    LG von Hugo
  • Sigrid E 9. April 2013, 6:07

    Klasse Schnappi von dem kleinen Nußsucher :-)
    LG
    Sigrid
  • esfit 9. April 2013, 1:07

    Das ist ja sagenhaft, wie sein Fell glänzt, mit anderen Worten, wie perekt du es aufgenommen hast. Und das Ganze in strahlendem Sonnenschein, da lacht doch des Fotografenherz.
    LG Edith
  • Ushie Farkas 9. April 2013, 1:07

    so was von SÜSS! Grüße
  • stine55 9. April 2013, 0:40

    tja dadurch wachsen die haselnussträucher manchmal an den urigsten stellen......kleines zerstreutes hörnchen
    ich hoffe du hast ihm zum trost eine geschenkt ;))))
    ein feines bild
    lg karin
  • Bea Buchholz 9. April 2013, 0:35

    Das sieht aber goldig aus der kleine Kerl ist wirklich sehr vertieft und bemerkt dich gar nicht der Text ist klasse gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • B. Lohse 9. April 2013, 0:35

    Da hat es ein schönes Versteck gefunden,aber bei dem vielen Grün sicherlich nicht einfach,die Nuß wieder zu finden:-)))Für Dich war es doch aber gut.Konntest das Eichhörnchen in aller Ruhe ablichten.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 125