Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo hast Du mein Frühstück versteckt?

wo hast Du mein Frühstück versteckt?

1.043 22

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

wo hast Du mein Frühstück versteckt?



zur gleichen Zeit in München auf dem Viktualienmarkt und doch nicht getroffen!!!!

Kommentare 22

  • Richee 11. Juni 2009, 12:05

    scheint an münchen zu liegen.
    hab hier schon drei leute mit zahmen krähen gesehen.eine sehr alte dame durfte ich fotografieren die auch gerade die krähe mit dem mund gefüttert hat.
    war schon verblüffend.

    richee

  • Jochen Naehrig 9. Juli 2003, 17:19

    der Bildtitel...sehr passend
    interessantes und witziges Situationsfoto...

    na ja - und das du und Josef euch da fast - aber eben nur fast - getroffenhabt, dass ist schon spassig

    liebe Grüße
    Jochen
  • Ka Rin 9. Juli 2003, 13:28

    Ist das die bayrische Art Zähne zu putzen?
    Ein Klasse-Schnappschuss :-)))
    LG Allegra
  • IP Eyes 9. Juli 2003, 9:45

    Lach dass ist ein klasse Paar, hast Du echt super eingefangen. Nicht schlecht so ein hauseigener Zahnstocher.
    LG, Ina
  • Volker Munnes 8. Juli 2003, 20:46

    Bei diesen Kostenexplosionen im Gesundheitswesen, sollte jeder Mensch einen Vogel haben.......!?
    .......um solchen Luxus *ggg*, wie Zähne....., Migräne u.a. .....instant zu halten !
    Tolles DOKU, mit finanzierbarer Alternative ! ! ! ;- )))))

    vlG--------------------------------------------------volker-<
  • Willi Wissner 8. Juli 2003, 19:21

    Ein interessanter Mitesser! :-))
    Gruß Willi
  • Ben Goossens 8. Juli 2003, 18:19

    Interesting snap-shot. Well done.
    Regards, Ben
  • Heinz Markytan 8. Juli 2003, 17:50

    Manche haben eben nicht nur Krähenfüße bei den Augen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Andrea . Chris H. 8. Juli 2003, 14:57

    :-))) sehr ausdrucksstarkes Bild :-)))
    LG, Andrea
  • Elke Czellnik 8. Juli 2003, 13:20

    super ..... die Aufnahme und Geschichte dazu
    vG elc
  • Roland ERGe 8. Juli 2003, 13:02

    .. ich denk das lächeln war für dich..und der rabe hat es gleich ausgenutzt.. ein wunderbares pic vom Viktualienmarkt..
    gruss roland
  • Robert Krettek 8. Juli 2003, 12:20


    Faszinierend ....................................................!
    (vom Weiten konnte ich nicht ahnen, dass ich jetzt so begeistert von der Szene werde)

    Beste Grüssssssse.
    R.K.
  • Nitewish I 8. Juli 2003, 12:05

    so'n zahnstocher will ich auch!!!
    lg ute
  • Maren Arndt 8. Juli 2003, 12:03

    Klasse - klasse - klasse...
    Ich hab Josef sein Foto eben im thumb schon gesehen und hab es auch so schon gesehen....
    Einfach toll - Eure Münchengeschichte..
    .. mit krönendem Fotoabschluß...
    ich bin hellauf begeistert.
    Gruß aus umzu
    Maren
  • Wilhelm Schläger 8. Juli 2003, 11:30

    Wie hast du es bloß geschafft, den Kerl so gut zu dressieren.
    Die Krähe, -ok- aber den Kerl ???

    zwei Typen gut aufs Bild gebracht !
    lg -wilhelm-

Informationen

Sektion
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz