Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Uschis Mama


Pro Mitglied, Saalfeld

Wo hast du dich denn wieder rumgetrieben ?!

Auch Lissy geniesst das schöne Wetter und muß alle Ecken erkunden. Letzte Woche war sie noch weiss vom Schnee, heute ist es eher Staub :-))

April, April
April, April
Frau Uschis Mama

Sie ist kaum drinnen zu halten, zumal der potente Streuner aus der Nachbarschaft ihr die schönsten Arien singt, leider wird es ihm nichts bringen :-(((.
Lissys hartneckigster Verehrer
Lissys hartneckigster Verehrer
Frau Uschis Mama

Er hält ihr seit Jahren die Treue.

Kommentare 4

  • Astrid Wiezorek 8. April 2013, 19:23

    Bei schwarzen Fellchen sieht man halt jedes Staubkorn.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 7. April 2013, 21:46

    Ja sie spüren jetzt alle das Frühjahr, meine zwei hängen auch den ganzen Tag am Balkon herum.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 7. April 2013, 21:23

    Aber besser so als mit Schnee, oder?
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Soeinquatsch 7. April 2013, 21:16

    Witzisch!! So sahen meine heute alle aus - vor dem Fotografieren entstauben wäre eine Sissyphus-Arbeit gewesen ...
    Superschönes Licht, schöne Schärfe, Topmodel - rundum ein schönes Foto!
    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz