Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Wo habe ich nur die ganzen Eier versteckt...

Leiden auch sie unter Gedächtnisverlust? Infolge dessen sind gerade in den Tagen nach Ostern interessante Geruchserlebnisse zu befürchten...

(Apenheul, Niederlande)

Kommentare 6

  • Christian Dolle 23. April 2014, 21:58

    Er hatte so viele Eier für die Kinderchen versteckt. Leider wollten die nicht danach suchen und er konnte sich nach dem ganzen Eierlikör etc. nicht mehr erinnern, wie er das ganze Zeug wiederfinden soll. ;o)
    Tolles Bild.
  • Lichtmagie 23. April 2014, 18:13

    oh... das kommt nicht gut.. ;o)
    Auf jeden Fall... ein tolles Bild lieber Georg..
    Manchmal habe ich den Eindruck....
    man hat einfach nur zu viel um die Ohren... ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • Brigitte Kuytz 22. April 2014, 5:25

    herrliche Aufnahme und der Titel ist klasse -
    l. gr. Brigitte
  • Nimagrafie 21. April 2014, 18:06

    Der is ja geil :-D
  • lawinchen 21. April 2014, 17:00

    jetzt hat er ja wieder ein ganzes jahr zeit zum suchen! ;)))
    wunderbares bild mit schmunzeleffekt!
    lg lawinchen
  • Clemens Kuytz 21. April 2014, 16:04

    Klasse Szene bestens betitelt:-))
    lg clem