Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...wo habe ich denn bloß

... die Nuss versteckt...? :-))

Kommentare 33

  • Eberhard Scholten 24. April 2013, 17:56

    Hallo Brigitte, schöne Aufnahme vom Eichhörnchen, ich habe noch keines so richtig vor die Linse bekommen.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • werner weis 23. April 2013, 19:29



    faszinierende Mimik - es menschelt
    faszinierend Räumlichkeit im Bild - es wirkt greifbar
  • Pixelknypser 21. April 2013, 11:21

    ertappt:-))))))))ja dafür sind sie ja bekannt das sie die meisten versteckten Nüsse nicht wiederfinden:-)VLG ingo
  • Margret 19. April 2013, 20:07

    och...ist das süß, na ja schreibt man ja immer bei Hansi´s ;-)
    aber zwischen Kroküsse habe ich noch kein´s gesehen, super*
    LG margret
  • Heinrich Wittmeier 19. April 2013, 10:34

    ist das süss!!!!! es steht im blumenbeet wie ein gartenzwerg. ein wunderbares naturbild.
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • ps 18. April 2013, 22:17

    na da wo jetzt der große baum steht :-), toller schnappschuss!!!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • Maik Köster 18. April 2013, 19:29

    Da hast Du aber ein sehr niedliches Haustier, gefällt mir die Aufnahme.
    Gruß Maik
  • Joachim A. J. 18. April 2013, 11:24

    Ich freue mich auch immer über die Eichhörnchen im Garten!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Bea Herzberg 17. April 2013, 22:35

    das ist ja allerliebst!!!! LG Bea
  • Wolfgang Weninger 17. April 2013, 20:31

    aber vielleicht schmecken ja auch Blumenzwiebel deinem Eichhörnchen?
    Servus, Wolfgang
  • g.j. 17. April 2013, 12:42

    die kleine scheint wirklich ein wenig ratlos;)))) ein zauberhaftes bild in dem hübschen blumenbeet.
    lg, gerti
  • Trautel R. 17. April 2013, 12:29

    super in der pose festgehalten.
    ja, auch eichhörnchen können vergesslich sein.
    lg trautel
  • Marina Luise 17. April 2013, 9:58

    Niedlicher kann Frühling nicht sein!!
    *hier eine Haselnuss hinlege*
  • Kurt Hürzeler 17. April 2013, 9:37

    Sehr schön sieht das Eichhörnchen im Blütenbeet aus Brigitte. Ich habe leider noch nie eines fotografieren können.

    LG Kurt
  • Hans-Joachim Maquet 17. April 2013, 8:47

    Nicht nur süß, nein - ganz süß - toller Schnappschuß!
    LG Hans-Joachim
  • Charly08 16. April 2013, 22:44

    Klasse erwischt.
    LG Gudrun
  • Briba 16. April 2013, 22:25

    Haha. :-) Der Kleine ist der Star Deiner Bilder.
    LG Briba
  • elfenzauber 16. April 2013, 22:05

    Wenn du dein Lager mit Nüssen suchst......das habe ich heute bei mir im Garten gefunden ;-)
    Klasse !!!
    Lieben Gruß Leni
  • Willi Thiel 16. April 2013, 21:39

    tja auf seine Nüsse sollte man(n) aufpassen ....
    ein tolles Foto !!!
    lg willi
  • Rüdiger Kautz 16. April 2013, 20:51

    Der "kleine Fuchs" freut sich auch wie wir über den nun beginnenden Frühling und die schönen, vorsichtigen Frühblühern :-).
    Gruß Rüdiger
  • Willewaller 16. April 2013, 20:42

    Hasste vergessen, musste aufschreiben...
    LG WW
  • pts 16. April 2013, 20:29

    Das ist sie ja wieder und wie ich das so sehr, könnte bald Nachwuchs kommen oder ist schon eingetroffen. Ich meine ein etwas geschwollenes Bäuchlein zu sehen, außerdem ist die sichtbare Zitze, die man nun wirklich nicht übersehen kann, stark geschwollen, bereit, den Jungen das nötige Quantum "Muttermilch" zu geben. Eine perfekte Aufnahme, das Eichhörnchen mitten im Krokusbeet.
    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • Brilu 16. April 2013, 20:19

    Ein ganz wunderbares Foto! LG Brigitte
  • - Edith Vogel 16. April 2013, 20:15

    ich habe auch schon oft Walnüsse im Garten gefunden...
    eine herrliche Aufnahme,
    l.g.edith
  • Rm Fotografie 16. April 2013, 20:12

    oh...ist das klasse....so eine fotografie habe ich noch nie hinbekommen

    liee grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400