Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo hab ich nur....

wo hab ich nur....

805 8

Linseneintopf


Basic Mitglied, nboarder

wo hab ich nur....

den Kuli hingelegt....

offensichtlich verlassenes Erholungsheim eines VEB....

Kommentare 8

  • T. Schiffers 13. Dezember 2015, 17:30

    da muss aber mal ordentlich durchgewischt werden!;-)))) bestens ins bild gepackt..tino
  • Linseneintopf 27. April 2012, 18:34

    vor langer Zeit war alles besser.... leider kann ich halt nicht in der Zeit zurück reisen.... und so habe ichs kurz herausgelesen, daß es zum VEB oberhalb der Straße gehört.... wie auch immer
  • Herr G. aus K. 12. April 2012, 12:31

    vor langer langer Zeit sah es dort noch unberührt aus...
    so erkenne ich fünf Angetatschtheiten hier...
    und, dieses hier war kein Erholungsheim...
    LG
  • Manfred.Weis 9. April 2012, 20:15

    Bißchen Staub wischen -sonst gehts ja.
    Klasse festgehalten,prima Ausschnitt.
  • Reiner BS 8. April 2012, 11:48

    Den kannste vergessen.
    Das Chaos gut abgelichtet.
    Wünsche schöne Ostern.
    Gruß Reiner
  • Rositha Kötting 7. April 2012, 23:44

    Also Stilvoll und farblich sehr harmonisch.
    Man ist von moderner Technik umgeben.
    Nu und das bischen Staub ist schnell weggewischt.
    Echt klasse Räumlichkeit. Vermute wer am Schreibtisch arbeiten möchte hat freie sicht nach oben und sollte den Helm nicht vergessen.
    Gefällt mirauch sehr gut deine Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Rositha
  • Michael Koch (Lübeck) 7. April 2012, 22:48

    Klasse Aufnahme von einer genialen Location!!
  • GrafMatula 7. April 2012, 22:46

    Wie geil is das denn? ;)

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 10.0 mm
ISO 160