Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Wo gibt es was zu fressen?

Für die Wasservögel ist es eine ungewohnte Situation nach den "warmen" Wintern, die wir die letzten Jahre hatten.

Kommentare 2

  • Beatrice J. 3. Februar 2011, 21:02

    Solange das Wasser offen ist, wird kräftig gegründelt - Schwäne sind sehr winterangepasst und auf Deinem Bild scheinen sie sehr zufrieden zu sein. Es grüsst Beatrice
  • mobra 29. Januar 2011, 13:02

    fein festgehalten, ja es ist halt immer so, wir freuen uns mal über einen richtigen Winter, aber auf dem Wasser und in den Wäldern ist dann schon hart, über die Runden zu kommen.
    lg mobra

Informationen

Sektion
Ordner Zu Hause
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200