Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard V.


Basic Mitglied, Talheim

Wo genau stehe ich da gerade? überzeugend gelöst

Mal ein bisschen im Archiv gestöbert.....

Kommentare 9

  • Reinhard V. 4. März 2012, 22:03

    sziman, ulizeidler und Lutz haben vollkommen recht.
    Herzlichen Glückwunsch
  • ulizeidler 4. März 2012, 21:42

    JUCHHU! DA hat sich das Geschichtsstudium ja gelohnt ;O))))
  • Lutz Bittag 4. März 2012, 21:39

    100%ig auf der Schloßkirche in Lutherstadt Wittenberg.
    Gruß LUTZ
  • ulizeidler 4. März 2012, 20:24

    Schloßkirchturm???
  • Gert H. 4. März 2012, 20:19

    Ich dachte, du hättest einen Fehler gemacht und wollte billig abstauben ;-) lG Gert
  • s-z-i-m-a-n 4. März 2012, 20:14

    nein @gert h., ich meine es genau sooo, die zu sehende ist die marienkirche (die mit cranachs altar...) LG anne
  • Gert H. 4. März 2012, 20:02

    Da die Frage nach dem wo war würde ich auf das Rathaus zu Wittenberg oder die Marienkirche (würde von der Perspektive besser passen) tippen. lG Gert
  • s-z-i-m-a-n 4. März 2012, 19:53

    nabend, schloßkirche zu wittenberg (die, mit luthers thesen...) LG anne
  • Reinhard V. 4. März 2012, 18:40

    stimmt nicht, klaus,
    auf dem Stuhl