Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Eichmeyer


Basic Mitglied, Berlin

Wo geht's zum Turm?

Gestern kurz vor dem Heimflug in Frankfurt a.M. Den Turm habe ich aber noch gefunden. Kein Umweg über das Kaufhaus. (Direkt über Los)

Kommentare 3

  • Norma Buchanan 30. September 2005, 16:33

    Oh Wilfried, dieser Eschersheimer Turm erweckt Erinnerungen in mir, dort war ich zuhause als Teenager und bin diese Strasse viel gelaufen.Unsere Wohnung damals war auf demn Oederweg und im Park hinter dem Bayerhaus habe ich manche schoene Stunden verbracht ;-)
    lg
    aus USA
    norma
  • Rudolf Kasper 23. Juli 2005, 6:53

    Wenn Du den Turm noch gefunden hast, dann waren die Schilder doch sehr hilfreich.
    lg rudi
  • Uwe Hoffmann 22. Juli 2005, 16:13

    Deutschland einig Schilderwald :)
    Man kann alles übertreiben. Und wir sind mit dabei.