Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ch. St.


Basic Mitglied

Wo gehts hier zum Mars?

Diese Springspinne hat wirklich mal ein abenteuerliches Aussehen, oder?

Wer kennt sich aus? Um welche Art handelt es sich?

Aufnahmedaten:
Canon EOS 10D
Sigma 180 Makro
1/60 Sek | f8 | ISO 100
Spiegelvorauslösung
Winkelsucher
Stativ

Mehr davon:
http://www.christianstein.net/

Kommentare 15

  • Stanko Mravljak 3. September 2005, 21:06

    Tolles Bild, sehr gut, Klasse gemacht...
    lg Stanko
  • Zabriskie. Point... 1. September 2005, 20:20

    also so sieht eine springspinne aus...
    diese augen... oberheiss...
    und diese stellung.
    sehr schön dieses makro
    gruss zap
  • Corry DeLaan 31. August 2005, 13:58

    Einmal rechts, dann zweimal links und dann immer geradeaus, so kommst du direkt zum Mars!
    Ganz feines Makro!!!!
    LG, Corry
  • Jörg Kammel 30. August 2005, 21:52

    hihi ...........geiler titel !!
  • Jürgen Spillner 30. August 2005, 19:14

    ...ein irres Spitzen Foto. Klasse.
    gr. Jürgen
  • Michael Clauder 30. August 2005, 15:24

    Sprachlos, und die Kleine hat so lange stillgehalten?
    Absolut Klasse.
    vG Michael
  • Torsten Bittner (GDT) 30. August 2005, 14:43

    Ich weiß zwar nicht um was für eine Art es sich hierbei handelt, aber ich finde das Makro sehr gelungen, die Perspektive ist toll und die Schärfe sehr gut.

    Grüße Torsten
  • Thomas Rieger. 30. August 2005, 13:46

    Der Titel passt ;-)), sonst sehr gute Perspektive, und schönes spiel mit der Schärfe !!

    Grüße Thomas
  • Jürgen Schmidt 30. August 2005, 12:58

    Wirklich toll! Durch die Einbeziehung des Umfeldes, vor allem des tollen Hintergrundes, entstand ein, für mich, besonders schönes Spinnenmakro!
    Gruß
    Jürgen
  • Frank Altensen 30. August 2005, 12:28

    Und das sind meine Lieblinge aus dem Spinnenreich :-))) Sehr gutes Extrem-Makro mit ausgezeichneter Schärfe und gutem Bildaufbau ... gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • wollumbin 30. August 2005, 12:22

    starkes Makro.
    Es handelt sich um Aelurillus v-insignitus, eine eher seltene Springspinne, die vor allem auf trockenen Standorten vorkommt.
    Gruß, Nicolaj
  • Conny Wermke 30. August 2005, 11:50

    *staun*
    *grusel*
    Riesige Augen scheinen mich anzustarren..
    Toll gemacht.

    LG Conny
  • Stefanie d. B. 30. August 2005, 11:48

    Ich würde sagen, es handelt sich hier um die Grünäugige Punkerspringspinne... :-)))
    Klasse Aufnahme!
    LG,
    Stefanie
  • Juliane Meyer 30. August 2005, 11:41

    Stark!!
  • Ewald Simon C. 30. August 2005, 11:19

    Donnerwetter der hast du aber tief in die Augen
    geschaut - grusel...
    Eine klasse Aufnahme, die Schärfe auf den
    Augen (wenn es denn die Augen sind) ist gigantisch,
    vor allem gefällt mir auch der Titel sehr gut.
    Respekt - ein Foto vom Feinsten.
    Viele Grüße
    Ewald Simon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz ©