Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Ehlert


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 4

  • Fa Niente 17. Februar 2006, 20:39

    Die Tiere sind mit Impact gestempelt....
  • Michael Inselmann 13. März 2003, 15:49

    Nur wenn sich die Dame auf meinen Scheinwerfer vom Morgan setzen würde, würde ich zum Tiger werden......
    ;-)
  • Uwe Zeidler 13. März 2003, 15:18

    Also eine ganz witzige Montage. Die Möven sehen schon ziemlich realistisch aus.
    Aber der Hirsch ist doch etwas klein geraten. Wenn du ihn allerdings etwas weiter hinten platzierst, stimmt das Grössenverhältnis wieder. Und, ein Hirsch der im Schatten steht, kann nicht von der Sonne angestrahlt werden. Achte mal darauf.

    Gruss
    Uwe
  • Rebel Angel 13. März 2003, 15:12

    ist das etwa ein Bonsai-Hirsch? 3;-)

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz