Zurück zur Liste
Wo gehts denn hier nach....

Wo gehts denn hier nach....

2.932 7

Michael Schlebach


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Wo gehts denn hier nach....

Texas??? Damit sich Klaus & Ilona Abel auf Ihrer Tour durch den Südwesten nicht nochmals verfahren (s.u.), habe ich an diesem Wegweiser auch noch ein Schild angebracht.

Weiterhin Gute Reise!!!!

Kommentare 7

  • Bianca Peschel (Biene) 25. Oktober 2005, 23:56

    Ja oh mein Gott as ist ja schlimmer wie in Dtl =)))))
    aber sehr schön gesehen *g*
    Lg Biene
  • Patricia. F. 11. Juni 2005, 0:50

    Hey, wie ich sehe, hast Du Deine Kamera voll in den Griff bekommen. Saugut Deine Bilder, gratulation.
  • Michael Schlebach 9. Juni 2005, 17:38

    @Indrani: so im entferntesten Sinne stimmt die Meilenangabe....im ganz weit entferntesten*grins*.
    Nee, dürften wohl noch einige Hundert Meilen mehr sein ;-)

    lg,
    Micha
  • Indrani Novello 9. Juni 2005, 9:25

    Ha, das ist mal klasse! Stimmt die Meilenangabe denn?
    Und mal abgesehen von der kleinen Manipulation ist es ausserdem auch noch ein echt schönes Foto!
  • Birdies Landscapes 9. Juni 2005, 4:32

    genial sag ich da nur !!!!!!

    freuen uns riesig auf ilona und klaus.

    sind nun im hotel und hab internet, also melde ich mich zwischendurch... hab auch einige aktionen festgehalten. mal sehen ob ichs auf dem 12 zoll zusammen bekomme.
    lg birdy
  • ILO NA 9. Juni 2005, 2:42

    *ggggg* danke für Dein Hinweisschild Micha, jetzt werden wir uns hoffentlich nicht verfahren und pünktlich in El Paso eintreffen ;-))))). Danke auch für die guten Wünsche zur Weiterreise.
    lg Ilona und Klaus
    PS: Tolles Foto und gut montiert, gefällt mir ;-))))).
  • Jonas Borrmann 8. Juni 2005, 19:13

    auch nicht schlecht, da ist es ja sogar am Ende der Welt genauer ;-)
    Fin del mundo
    Fin del mundo
    Jonas Borrmann


    Gruss, Jonas