Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wo geht's denn hier nach Afrika?

Ein nordamerikanischer Schwarzschwanz-Präriehund auf der Suche nach Wärme.

Kommentare 26

  • Monika Ramacher 19. April 2013, 16:46

    Der Arme !!! Er braucht einen Ofen.

    LG
    Monika
  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 16:45

    Hallo Dietmar, ich bin begeistert, hier ist Dir mit dem kleinen Präriehund und den Eisschollen eine ganz tolle Aufnahme gelungen, die mir super gefällt! Ich kann es sehr gut verstehen, dass sich der putzige kleine Kerl nach Afrika sehnt, denn dieses viele Eis dürfte ihm doch etwas ungewohnt vorkommen!
    LG Uwe
  • Gabriele Benzler 7. März 2013, 21:05

    Eine klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 16:56

    ... da hast Du ja wieder etwas Tolles gezaubert....:-)
    L.G. und ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Dietmar Stegmann 28. Februar 2013, 15:49

    @Klaus Zeddel - schau auf die Sektion... :-)
    VG Dietmar
  • Klaus Zeddel 28. Februar 2013, 15:35

    Der kleine Kerl lebt ja echt gefährlich inmitten dieser gewaltigen Eisschollen, eine irre Szenerie. Wenn as keine Montage ist, kann ich nur sagen, der Schuß des Monats.
    LG Klaus
  • carinart 27. Februar 2013, 18:17

    Das arme Kerlchen in all dem Eis (welches du gut festgalten hast!)
    L.G. Karin
  • Sternenwanderin 24. Februar 2013, 22:42

    Ein tolles Foto so mitten im Eis. Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit den Murmeltieren in den Bergen hier in Europa.
    Netten Gruß
    Christel
  • Anke Gehlhaar 23. Februar 2013, 15:26

    Sehr überraschend ist dieser Anblick und ich rätsele auch,
    ob es eine Montage ist, kann das jedoch nicht entdecken.
    Nur wie kriegt der das Eis aufgebrochen, bzw. was macht der in soviel Wasser? Tja ein richtiges Rätselbild.
  • Bernd Brügging 22. Februar 2013, 19:23

    Eine tolle Aufnahme, die zum Schmunzeln einlädt...
    HG
    Bernd
  • Willewaller 22. Februar 2013, 12:53

    Ein überzeugendes schönes Foto.
    LG WW
  • Günter Has. 21. Februar 2013, 22:05

    super gemacht - eine feine Arbeit von dir
    Gruß Günter
  • Dorothe 21. Februar 2013, 15:59

    ich schließe mich dem Austauschprogramm mit an!:-) Natürlich wähle ich auch die Wärme.
    Schönes Composing
    LG Dorothe
  • Mannus Mann 21. Februar 2013, 15:32

    Ein tolles Foto von diesem hübschen Kerl
    zwischen dem kalten Eis
  • Ilse Bartels 21. Februar 2013, 14:35

    Hallo Dietmar,
    ich bin auch auf der Suche nach Wärme. Leider werden wir jeden Tag erneut von Schnee überrascht.Wie ich sehe hast Du Deinen Ideen freien Lauf gelassen.

    LG.ILse