Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shanghai Ren (Lutz)


Free Mitglied, Shanghai

Wo geht es hier zum Flughafen?

1/160 Sek; F 5,6; ISO 100; BW 21mm; Rahmen Schnitt und Tonwerte Photoshop

Die Intersection (Verkehrsknotenpunkt) am Jinjiang Park. Hier treffen gleich mehrere der Hochstrassen aufeinander. Die Humin Elevated Road bringt uns in die Stadtmitte und nach links kommen wir zum HongQiao-Flughafen. Auf 6 Etagen wälzen sich PKW, Busse und Laster durch das Gewirr und auch die S-Bahn hat ihre eigene Trasse.

Kommentare 9

  • Shanghai Ren (Lutz) 1. Dezember 2009, 2:36

    Genau Michael, diese Häuschen unter den Highways sind so typisch, das muss mit drauf. Habe dieses Bild auch mal mit Bedacht schon durch den Sucher komponiert....man lernt ja dazu ;-)

    PS: Der Südbahnhof liegt rechts vorn, eine Metrostation weiter. Ich laufe hier von Lianhua Lu zu Jinjiang Park
    Standort: http://www.google.de/maps?q=31.140297,121.411659&num=1&sll=31.139826,121.411457&sspn=0.012379,0.019119&ie=UTF8&ll=31.140257,121.411629&spn=0.006189,0.009559&z=17
  • Michael Simons 30. November 2009, 22:30

    Zum Flughafen gar nicht - aber zum Südbahnhof links herum. Boa, was vermisse ich diese Achterbahnen.

    Zum Bild: zuerst dachte ich, das Häuschen rechts muss weg, damit die Achterbahn mehr zu Geltung kommt. Aber andererseits ist es so typisch, dass ausgerechnet dort ein Cafe ist.

    Cheers, Michael
  • Brad Bryxdale 5. März 2009, 0:54

    dass das alles gut geht ...
    liebe grüße, brad
  • Carsten CCGG Gabbert 26. Februar 2009, 8:47

    na man gut das ich in nem kleinen verschlafenen nest wohne, iss ja gigantisch der anblick , starke aufnahme !
    lg carsten
    melde mich hiermit aus meiner trauerpause zurück !
  • Herbert Rulf 22. Januar 2009, 0:31

    Bei den lächerlich niedrigen Taxipreisen wäre es ja wohl auch dumm, sich als Ausländer mit dem eigenen Auto hier einzufädeln.

    LG, Herbert
  • Shanghai Ren (Lutz) 20. Januar 2009, 3:03

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Manfred: Auf den großen Strassen wissen die allermeisten Taxifahrer schon wo sie lang müssen.
    @Birgit: Auf den Straßenschildern steht es immer noch in Englisch drunter, aber du hast recht, da muss man schon genau aufpassen, um den richtigen Weg zu finden.
    @Robert: Ja das mache ich auch, ich habe in China keine Lust Auto zu fahren.
  • Robert G. Mueller 19. Januar 2009, 22:22

    Das kann ich Dir genau sagen! Nimm Dir ein Taxi!:-)))

    LG Robert
  • Birgit Krauch 19. Januar 2009, 20:07

    Also ich kann ja nicht mal lesen in welche Richtung es zum Flughafen geht ;-), wie soll ich denn da die richtige Trasse finden.
    Ach wir lassen uns dann einfach von Dir abholen *gg*.
    LG Birgit
  • Manfred Jochum 19. Januar 2009, 13:14

    uiii - da möchte ich nicht mit dem Auto unterwegs sein.... Aber die Gefahr besteht ja auch nicht - der Taxifahrer würde es schon wissen :-)
    Manfred