Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maximilian Vorwerk


Free Mitglied, Zörbig

Kommentare 1

  • Dirk Wassiloff 9. April 2012, 9:11

    Hi,

    der Titel mag nicht so wirklich zum Bild passen - man sieht kaum die Schienen als das man das Bild mit Reise verbindet.
    Aber zum Bild:
    Du hast Blende 22 benutzt, die wäre für mich schon zu klein - zudem ist ausschließlich vorn rechts das Gewächs scharf.
    Das ganze Bild ist (mir) allgemein zu dunkel. Du hast noch Spielraum im Historgramm, sodas du mit den Tonwerten noch etwas bewegen kannst.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 86.0 mm
ISO 200