Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

wo gehört was hin ... ?

Was für ein Durcheinander ...?
Aber jedes Detail wird gebraucht und hat seine Aufgabe und es ist auch immer wieder schön , so etwas anzusehen oder zu betrachten .
Mein Foto zeigt die Kabellage eine Krabbenkutters in Dornumersiel .

Kommentare 11

  • Dagmar Hommes 21. April 2010, 14:09

    das sieht nach einem Segler aus..
    und die Leute die so ein Ding steuern..wißen
    schon wo was hingehrt:-))
    ich würde an den Kabeln und Leinen..
    meine Wäsche auf hängen.....grinselt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Edeltrud Taschner 19. April 2010, 18:08

    Oje, da bin ich völlig überfordert :-)
    LG Edeltrud
  • Rüdiger Kautz 18. April 2010, 7:11

    Ein blick nach oben lohnt sich immer, wie die Aufnahme hier zeigt.
    So ein Wirrwarr gibt es auch in Berlin.
    Gruß Rüdiger - euch beiden einen schönen Sonntag aus Bärlin
    50 / 2010
    50 / 2010
    Rüdiger Kautz
  • Manfred Schröder 17. April 2010, 20:54

    Deine Ausflüge an die Küste sind immer wieder ( auch fotografisch ) lohnenswert.
    LG Manfred
  • Martina Hü. 17. April 2010, 9:26

    Schöne Aufnahme - großer Schnittmusterbogen. Das hast Du ganz toll gesehen. Dir und Lockfee ein schönes WE.
    LG von Martina
  • Herta-Wien 17. April 2010, 7:51

    Welch verwirrende Takelage,
    aber jedes Teil wird davon gebraucht.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Anna Maria Kremser 17. April 2010, 0:20

    Gefällt mir! Grafisch sehr interessant, schöne Aufnahme.
    LG Anna Maria
  • Der Frosch ohne Maske 16. April 2010, 23:22

    Seemannsgarn, immer schwer zu entwirren ;o)
    LG Björn
  • Sibille L. 16. April 2010, 23:14

    Da hat jedes Seil, jede Kette und jede Schraube seine Aufgabe. Alles muß stimmen, sonst funktioniert der Kutter nicht. Sehr schön hast Du die Details festgehalten.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Charly08 16. April 2010, 23:10

    Eine tolle Detailaufnahme. Wünsche
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 16. April 2010, 23:08

    Wo gehört das hin? Ich nehme an, auf ein Schiff.
    Für mich sind das Dinge, die ich nicht kenne und wo ich nicht weiß wie sie heißen. Aber Hauptsache DIE wissen es.
    LG Margarete