Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo gehobelt wird....

Wo gehobelt wird....

180 4

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Wo gehobelt wird....

äh...wo gebohrt wird, da fallen Späne.

Mit speziellen Grüßen an Wolfgang G. (den mit den Zahnarzt-Assoziationen) ;-)

Kommentare 4

  • Peter Krammer 29. Oktober 2014, 22:15

    Ich finde das Foto dieses mächtigen, kraftstrotzenden Bohrers trotz der Gegenlichtsituation sehr gelungen, Annette!
    Es zeigt auch einen Arbeitsplatz, so wie er ist - an dem schon viele tausend Stunden gewerkelt wurde.
    Die riesigen Fenster der betagten Halle finde ich auch überaus fotogen ...
    VG Peter
  • Pixelzwerg 25. Oktober 2014, 19:12

    Na bei solchen Bohrern gehe ich nicht mehr zum Zahnarzt ......

    Was für ein monströses Teil.

    VG Brigitte
  • Fri Lo 22. Oktober 2014, 22:17

    Nette Bohrmaschine!
    :-)
    VG
    Fritz
  • Jakob F. 22. Oktober 2014, 16:41

    Kein Lehrling da, der mal die Bohrspäne wegräumt? ,-)
    LG Jakob