Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Fr


Free Mitglied

Wo führt mein Weg mich hin?

Eine Frage, die sich wohl jeder stellt. Ist mir ganz spontan zu diesem Foto hier eingefallen.

Der Weg der Schnecke führte auf jeden Fall zurück ins Gras, wo ich sie zuvor aufgegabelt hatte;)

Drei Schneckchen ...
Drei Schneckchen ...
Julia Fr

Kommentare 5

  • Gloria G. 28. April 2007, 13:02

    Joi, es ist wg. der Schärfe vielleicht nicht perfekt, aber die Idee, und Perspektive find ich ganz toll!! lG Gloria
  • MaZopics 27. April 2007, 19:14

    Danke für deine Anmerkung.
    Klasse Arbeit, tolles Bild. Mir gefällt dieses Bild gerade deswegen da die Schärfe nicht auf dem Häuschen liegt.

    Lg,
    Manuel

  • Bernd Jöhnk 13. April 2007, 11:10

    Fröhliches Bild,die Schärfe liegt genau auf den Augen,wie es eigentlich auch sein sollte.Das paßt auch zum Titel.
    Gruß Bernd ;-))
  • Julia Fr 12. April 2007, 20:04

    dankeschön(:

    ich will ja so schnell wie möglich auf eine bessere cam umsteigen(:

    edit: hab grad gelesen, dass du ne canon eos 400d möchtest. genau die und die sony alpha 100 stehen bei mir zur auswahl^^
  • Julia Fr 12. April 2007, 19:47

    ich wollte die schärfe auch auf dem haus haben, aber naja. meine cam wollte nicht so wie ich(:
    jetzt liegt die schärfe eben auf den fühlern^^