Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo führt es mich hin?

Wo führt es mich hin?

719 9

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Wo führt es mich hin?

- Anna -

Kommentare 9

  • Piet G. 5. März 2013, 17:47

    gute Idee...gefällt ! LG. Piet
  • Dan Keibel 4. März 2013, 23:01

    Was macht mehr Eindruck, der Himmel oder die Absperrung im Schnee. Die Unentschlossenheit des Fotografen zeigt sich in der Mitte des Bildes. Ich hätte es mit dem Querformat versucht und hätte dem Himmel mehr Priorität eingeräumt. Dann die Blende auf 11 geschlossen und vom Stativ das Foto gemacht. Aber hinterher kann man ja immer klug reden. Das Auge des Fotografen hat hier gut das Motiv erkannt und der Rest ist dann Erfahrung und Experimentierfreudigkeit.
    LG Dan
  • David Oberholzer 15. Februar 2013, 19:11

    Ich finde den Schärfeverlauf etwas eigenartig. Das Bild macht einen sehr unscharfen Eindruck, da nur ein kleiner Bereich im Bild, der nicht viel darstellt scharf ist.
  • barbara hetterich 15. Februar 2013, 9:51

    Deine Aufnahme habe ich mir wirklich minutenlang angeschaut. Ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen dies zu fotografieren. Das soll ein Kompliment Dir gegenüber sein. Du hast Dir richtig was dabei gedacht, das gefällt mir.
    Bei längerer Betrachtung kommt es doch schon ein wenig düster daher. Wir habe zu viele Schranken, leider.
    Man kann sie aber umgehen :-))
    Ein sehr tiefgründiges Bild, richtig gut.
    lg barbara
  • K.-H.Schulz 14. Februar 2013, 11:23

    Das kommt gut rüber
    LG:karl-Heinz
  • Felix Corell 13. Februar 2013, 12:51

    ...ich hab noch nie wirklich verstanden, wozu dieser Zaun da ist..
    und auf die Idee ihn zu fotografieren bin ich ich auch nicht gekommen... schade eigentlich.

    Gruß Felix
  • Stefan Jo Fuchs 13. Februar 2013, 12:37

    wunderbare Kontraste zwischen Schnee und Himmel, gut das Schärfespiel - beides unterstützt die Wirkung des fragenden Titels!
    lg Stefan
  • Joachim Irelandeddie 13. Februar 2013, 9:35

    So führt der Weg irgendwie zum Abgrund, so scheint es und die dunklen Wolken verstärken diesen Eindruck noch zusätzlich, wirkt noch bedrohlicher so! Ich hätte auch unten noch etwas mehr abgeschnitten, dann wirkt es noch besser.

    lg irelandeddie
  • Michael Munz 13. Februar 2013, 8:36

    Motive gibt es immer und überall! Man muss sie nur sehen :0)
    Perspektive und Schärfeverlauf gefallen mir.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100