Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ResiM


Free Mitglied

Kommentare 2

  • ResiM 24. März 2013, 17:43

    Sehr schön Arnfried. ;)
    Ist ne tolle Ecke, da gebe ich dir zu 100% recht. Wunderbar. Noch bezaubernder ist der Blick vom Daniel auf das wunderschöne Schneeberg. Faszinierend. :)
    Die Aufnahme stammt vom Sommer letzten Jahres.

    Glück auf, Resi!
  • Arnfried Lüdke 24. März 2013, 11:18

    Hallo Theresa,
    egal welchen Weg Du wählst, er führt immer an einen guten Ort.
    Du bist hier ja am Danieler Weg, nahe der Fundgrube Daniel und dem Filzteich.
    Das ist ne` Ecke wo ich gern mal so auf die Schnelle zwischendurch unterwegs bin. wenn ich Durst hätte siche Waldschenke, wäre die Richtung. Im Heide und Moorwald am Filzteich ist aber auch nicht schlecht, Jahnsgrün wäre auch eine Option.
    Ist aber keine aktuelle Aufnahme!?

    LG
    Arnfried

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR10
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 100