Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Kaeser


Free Mitglied, Aargau

Wo fliegen diese Spatzen denn hin???

Tommy ist ein wilder Kater, den wir seit über 5 Jahren füttern. Selten genug steht er mir Modell. Hier konzentrierte er sich auf die vorbei fliegenden Spatzen, die ja sooooo verlockend waren.
Aufgenommen mit meiner Canon EOS 20D, 1/500 sec., F8, ISO 1600, Sigma Objektiv 100-300mm.

Kommentare 3

  • Mady Blaser 22. Dezember 2005, 19:57


    Sieht aus wie unser Jerry. Der ist uns von einer Freundin nebenan zugelaufen. Alles rausschmeissen half nichts. Jetzt haben wir ihn offiziell seit bald einem Jahr adoptiert. Ist mir sehr ans Herz gewachsen trotz/mit seinen Bubenstreichen. Sieht auch sehr nach einem guten Jäger aus, dein Tommy. lg Mady
  • Eva Schwingenschlögl 28. Juni 2005, 22:06

    Klasse Perspektive, toller Schnitt!!!
    Gefällt mir gut!!!
    Und hat er rausgefunden, wo die Spatzen hingeflogen sind? ;-)

    LG Eva
  • dk-fotowelt 28. Juni 2005, 21:32

    das ist dir wirklich gut gelungen. ein wenig mehr tiefenschärfe hätte den bild meiner meinung nach sehr gut getan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz