Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanna2105


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Fotostudio FLASH 12. Juli 2011, 19:44

    schönes romantisches Billd !
  • Hanna2105 29. Juni 2011, 13:01

    Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
    Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht
    Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
    Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
    zwischen uns nichts mehr aus?
    Du fehlst mir, oh du fehlst mir

    ein Textauszug...
    ich finde der Song passt super da Mille hat einen sehr nachdenklichen Blick drauf hat desweiteren spielen da auch noch viele andere Dinge eine Rolle...wodurch dieses Lied super passt!!!

    das mit den Farben verstehe ich nicht ganz...da ich finde die wirken sehr sehr weich!!

  • Tim A. Krause 26. Juni 2011, 23:51

    rate einmal welchen song ich gerade höre :D

    finde allerdings, dass das bild weniger damit zu tun hat.

    anyways: der blick überzeugt mich nciht gan, bildaufteilung durchaus gelungen, hintergrund vom prinzip her supi, aber die farben beißen zeimlich in den augen :S

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von