Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo er jetzt wohl ist

wo er jetzt wohl ist

282 3

westfalia


Pro Mitglied

wo er jetzt wohl ist

Diese Frage stellte mir eine über 80 jährige Frau in einem Gespräch nach dem plötzlichen Tod ihres Sohnes.
Eine Antwort hatte ich nicht für sie. Nur etwas Nähe.

Kommentare 3

  • Stropp 15. Februar 2013, 14:26

    Dann hast Du ihr das schönste geschenkt, was man einem trauernden Menschen schenken kann und wonach es ihm am meisten dürstet ... Solche Momente sind das, was uns in solchen Momenten weiterleben läßt. Ganz gewiß war ihr Sohn dort Euch beiden ganz nah.
    LG Ana
  • northsea 14. Februar 2013, 20:51

    Am Bildaufbau finde ich hier nichts zu meckern. Trauerrahmen passt hier thematisch...alles tuti.
  • northsea 14. Februar 2013, 20:26

    Wenn ich die Symbolik Deines Bildes aufgreife weiß ich zwar nicht wo er jetzt ist, dafür aber dass er nicht alleine ist. Hoffe mal für ihn das es auch so ist.

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv Unknown 28-105mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100