Zurück zur Liste
wo er in seinen gedanken wohl ist ......

wo er in seinen gedanken wohl ist ......

470 10

Claudia L. R.


Premium (Basic), Bergen

Kommentare 10

  • Claudia L. R. 31. Oktober 2004, 1:21

    @biggy: ... uns trennte nur ein weidezaun ;--))) .... *g*
  • Birgit Pittelkow 30. Oktober 2004, 23:57

    na gut, ich gebs auch zu, ich hätte auch gedacht er wär ne Ziege, womit hast du ihn denn bestochen damit er dich dich so nah an sich ranlässt? ;-)
    Toll, vor allem das Auge find ich klasse, LG Birgit
  • Angelika Enders 29. Oktober 2004, 19:21

    lacht........Mara....
    ein Hase ist auch nicht schlecht...........
    wäre ziemlich mutiert... :o)...
    liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Mara T. 29. Oktober 2004, 18:48

    Oh weh, und ich hatte auf nen Hasen getippt ... sah obenrum irgendwie so aus ;-))
    Egal, sieht gut aus.
    LG Mara
  • Angelika Enders 29. Oktober 2004, 7:04

    ich bins nochmal.........
    da hab ich doch was für den hirsch........
    vielleicht kann ihn das besänftigen.. ;o)
    na gut., du auch noch.......ich halt ja schon still........, aber erwarte nicht, dass ich lache ;o)
    na gut., du auch noch.......ich halt ja schon still........, aber erwarte nicht, dass ich lache ;o)
    Angelika Enders

    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Angelika Enders 29. Oktober 2004, 7:02

    lacht..........echt........ein hirsch...
    owei.... sorry.....dabei hatte ich gestern extra meine brille auf... :o))
    ....also.....ich glaub, der denk
    nicht, dass er blumen aus dem garten fressen will....
    und ich dachte bei dem bild an leckeren ziegenkäse ;o)... grinst............
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Claudia L. R. 28. Oktober 2004, 23:58

    @Sternschnuppe: der Hirsch wäre wahrscheinlich ganz schön sauer, wenn er hören könnte, dass Du ihn für einen Ziegenbock hältst ;--)))
    LG Claudi
  • Angelika Enders 28. Oktober 2004, 23:47

    hi claudia.....:o),
    du scheinst ihn hyptonisiert zu haben.........
    ist das ein ziegenbock?.........
    ein interessantes bild..........mit deinem titel
    regt es zum nachdenken an...............
    wie z.b.....
    können ziegenböcke langanhaltend an etwas denken?...... und an was..............ja........
    vielleicht...............
    oh, hinter dem zaun, da wachsen so wunderschöne bunte blumen......... ob ich die fressen darf.. :o))...
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe
  • Christel S. 28. Oktober 2004, 6:48

    Starkes Auge mit den Farben des Herbstes in der Spiegelung. Der muss dich aber gewaltig nah ran gelassen haben. Klasse Detailschärfe!
    LG von Christel
  • Hans-Jürgen G 28. Oktober 2004, 0:48

    Dem Auge nach irgendwo in einer Zauberwelt!
    Was ist das für ein Tier, schön scharf getroffen!
    Gruß Hans-Jürgen