Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

???? Wo ????

Ist der Frühling oder das Bild oder die Kumpels,Bild zur freien Interpretation.
Na ich weis, von der Krähe sieht man nicht besonders viel ( Augen und so )
Hatte ein bischen Langeweile und etwas rumgebastelt,das original Bild gab auch nicht viel her. Ob das jetzt gefällt ?? Na ,sacht was . Unten gibt es ja noch ein gebasteltes. Vom gleichen Motiv/ Bild

Bea = Überall mal rumgestellt und rumgedreht.

Kommentare 7

  • ThomSch 7. April 2013, 13:55

    Vom Bildaufbau und der Tonung super; könnte glatt als Cover von Edgar Allen Poes düsterer Erzählung "The Raven" dienen; wäre schön, wenn man das Auge der Krähe noch etwas herausarbeiten könnte; LG Tom
  • Hardy1361 1. April 2013, 14:59

    ;-)

    Gruß
    Hardy
  • Heiko St. 1. April 2013, 13:01

    Viel mehr muß man von der Krähe nicht sehen. Das Bild wirkt allein durch seinen Aufbau und die klaren Formen. VG Heiko
  • Michael Bergrath 31. März 2013, 23:25

    Das hat was, gefällt mir persönlich noch besser als die "blaue Stunde....."

    Grüße - Mike
  • andreas1961 31. März 2013, 20:26

    diese variante gefällt mir bedeutend besser als die "blaue stunde", hat einen gewissen mystischen reitz
    lg andreas
  • Safir 123 31. März 2013, 20:14

    Mir gefällt es so wie Du es zeigst, ist vielleicht eine Rabenkrähe. Der Schnabel ist ziemlich gerade und nicht gebogen.
    Auf alle Fälle ein Rabenvogel....schlaue Tiere.
    HG Torsten
  • Pixelknypser 31. März 2013, 20:05

    Bildaufbau und Motiv gefallen mir+++VG ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 154.0 mm
ISO 200