Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Wo einst die Ritter hausten ...

... finden heutzutage manchmal Konzerte statt, z. B. klassische. In dem ehemaligen Rittersaal des Schlosses, übrigens ein Wasserschloss, habe ich selbst schon einige Male klassischen Klängen gelauscht:-)

Schloss Vornholz in Ostenfelde, einem Ortsteil von Ennigerloh, in der Nähe von Warendorf

Das Foto ist nicht ganz aktuell, aber mir fiel es heute einmal wieder zwischen die (virtuellen) Finger.

Gruß Günter

Kommentare 5

  • Josia Berger 5. November 2009, 14:26

    Tolle Aufnahme, da versinke ich fast immer ein bisschen in Gedanken und muss über diese Zeit nachdenken. Möchte mich manchmal in der Zeit zurückversetzten um zu sehen was sich da alles abgespielt hat.

    LG Josia
  • Rainer Rottländer 20. Oktober 2009, 23:02

    Der Muse Klang, ist klirrendem Stahl überlegen. Schönes Bild, vom heute sinnvoll genutzten Gemäuer.
    LG Rainer
  • Wolfgang Keller 19. Oktober 2009, 9:43

    Ich war und bin überrascht, wie viele solcher Schlösser sich in Ost-Westfalen befinden. Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 18. Oktober 2009, 22:44

    Viel wird sich nicht verändert haben, das Schloss sieht gut
    aus, die Rittersleut wussten früher schon wo es schön ist.
    NG Marianne
  • Susann K. 18. Oktober 2009, 20:18

    egal ob von heute oder nicht.......dort konzerte lauschen zu können stell ich mir auch wundervoll vor
    lieben gruß
    susann