Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Weinand


Free Mitglied

Wo ein Wille ist...

Dieses Foto entstand spontan / ungestellt vor einem gemeinsamen Auftritt des Refrather Dreigestirn 2011 mit dem Dellbrücker Boore Schnäuzerballett.
Die Refrather Jungfrau hatte mit ihrem künstlichen Schnäuzer etwas zu kämpfen, aber wo ein Wille ist... :-)

Kommentare 2

  • Andreas Weinand 14. Juli 2012, 19:48

    Lieben Dank für das Lob.
    Die Idee hatten wir schon - ist ja auch aus der Session 2011 das Bild - und wir haben es Gaffel sogar an die Facebook-Seite gepint, leider ohne "Erfolg". Wobei ich als Werber auch sagen muss, dass es in die aktuelle Gaffel-Kampagne bzw. die CI nicht rein passt.
    Aber das Foto gibt es auch mit einem Früh-Glas - Photoshop machts möglich - bzw. als fertiges Werbeplakat für Früh-Kölsch. :-)
  • Olli3 14. Juli 2012, 19:04

    Herr Weinand, reichen Sie das Bild (mit Einverständnis der Person auf dem Bild) bei Gaffel ein !!!

    Ich bin mir sicher das dieses Bild ein Motiv für die nächste Karnevalssession 2013 werden könnte.
    Vielleicht lässt Gaffel dafür sogar etwas springen, und wenn es nur ein paar Kästen Bier sind ;-)

    Ein solches tolles Foto aus dem Blick des Konsumenten habe ich ewig nicht gesehen.

    Super gemacht !!!