Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter7


Pro Mitglied, Rhein Sieg Kreis

Wo ein feines Tröpfchen entstand

Weinpresse im Kloster Eberbach.

Kommentare 47

  • Jens Lotz 3. April 2016, 13:54

    die Tonwerte sehr schön herausgearbeitet--das käme monochrom auch elegant.
    LG jens
  • emen49 19. Dezember 2014, 18:36

    Bin begeistert von dieser Aufnahme mit der super Bearbeitung, die das Foto spannend macht. Ganz große klasse!
    VG Marianne

  • Thomas kosch 3. Oktober 2014, 12:48

    das Kloster hat echt viele schöne ecken und ist hochintresant dazu.

    tolles bild

  • Lady Durchblick 24. Mai 2013, 18:42

    klasse Aufnahme.... und Bearbeitung...
    vg Ingrid
  • Images of life 2. Februar 2013, 20:29

    +!
  • Nikon Ikone 20. Februar 2012, 1:33

    Wunderschöne HDR Bearbeitung. !a Qualität.
    LG Inge
  • KHMFotografie 11. Februar 2011, 19:04

    ... Super Location.... und die BEA, ist sowas von Gut!.. Daumen hoch*****++

    LG@aus GosLar, kalle
  • Elke Ilse Krüger 9. Januar 2011, 0:11

    Hallo Günter, sehr schöne HDR-Bearbeitung. Farblich ganz wunderbar geworden.
    LG Elke
  • SchwedenSabine 22. November 2010, 14:38

    Optimaler Ort für HDR Aufnahmen, so kommt Mauerwerk und Holz richtig schön zur Geltung.
    VG Sabine
  • UN-ART 11. Mai 2010, 15:59

    ein bild, wie ich es mag. feine bea.
    lg olli
  • Djego 20. April 2010, 18:42

    Hallo Günter,
    dieses Bild gefällt mir richtig gut. Tolle Farben. Man spürt förmlich den Hauch vergangener Tage.
    Da bekommt man gleich Lust auf eine Weinprobe...
    Gruß Djego
  • Angelika Marko 27. Februar 2010, 19:12

    Das ist ein Bild wo mir wieder klar wird wieviele Fehler ich noch mache .
    Ich finde es faszinierend schön, so was zieht mich in seinen Bann, am liebsten würd ich mich jetzt da rein setzen und ein feines Tröpfchen trinken
    Eine schöne Kerze ,etwas zu knabbern.......einen lieben Menschen an meiner Seite...
    LG Angelika
  • Olaf Jainz 19. Februar 2010, 20:53

    Sieht Klasse aus! Gelungene Bearbeitung.
    Gruß Olaf
  • Hartl Johann 19. Februar 2010, 14:58

    Alle Achtung HDR sehr gut angewandt.
    VG Hans
  • Wil St 16. Februar 2010, 16:10

    Hallo Günter, hast du echt klasse hingekriegt, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wilfried
  • Gisbert Bräuer 14. Februar 2010, 11:01

    Eine gelungene Arbeit,so muss ein HDR aussehen ich bin begeistert.Das ist auch ein richtig gutes Motiv für ein HDR.vg.Gisbert
  • Agapy 13. Februar 2010, 22:52

    Sieht so gemütlich aus, daß man das gute Tröpfchen gerne schon dort in diesem Ambiente probieren möchte. Sehr schön gemacht.
    LG Roswitha
  • Karl Ludwig Eriksson 13. Februar 2010, 19:58

    Motiv gefällt mir, die Arbeit auch.

    MfG Kalle
  • M-o-n-a 13. Februar 2010, 16:33

    Sieht sehr freundlich und einladend aus in der Tonung und mit den gut platzierten Lichteffekten.
    Es heißt ja, die "Heidelberger" Druckerpressen wurden nach dem Vorbild der Rheinischen Weinkeller nachempfunden.
    Sehr naheliegend also, dass dort auch hervorragender Wein gelagert wurde. ;-)
    LG Mona
  • Pascal EOS 13. Februar 2010, 14:22

    Wow, auf Anhieb eine hammermäßige Arbeit von Dir!
    Sieh extrem gut aus!
    Gruß, Pascal
  • TOMO11 13. Februar 2010, 13:03

    Sehr gute Bea.
    LG Thomas
  • Markus. 13. Februar 2010, 12:34

    sehr schöne bea ,top +++
    gruss markus
  • paintpictures 13. Februar 2010, 7:30

    +++lgp
  • Jochen Ostrominski 13. Februar 2010, 7:28

    Klasse++! Super bearbeitet. Fantastische Farbgebung.
    LG Jochen
  • Escara 12. Februar 2010, 23:47

    Ui, das sind ganz kräftige Farben! Klasse Bearbeitung.
    LG Esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner HDR
Klicks 755
Veröffentlicht
Lizenz