Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Wo die Zunge ist...

...ist vor !


Kommentare 47

  • Timberleys 23. Januar 2008, 15:09

    Ein richtiger süßer Kuschelwuschel! Gottseidank hat er die Zunge, sonst wärs schwierig mit vorne und hinten!!!

    *lach*
    Liebe Grüße Stefanie
  • Günter Kramarcsik 22. Januar 2008, 19:56

    Ein schöner Struwelpeter auf vie Beinen. Der unscharfe Hintergrund stellt ihn schön frei.
    LG Günter
  • Sylvia D. 21. Januar 2008, 10:19

    Echt süßer Wuschel und dazu noch ein perfekter Schärfe-Unschärfe-Verlauf von Vorder- zu Hintergund.
    Ich freue mich immer wieder, so schöne Bilder zu sehen, weil ich meine Francy, auch nach einem Jahr, immer noch so sehr vermisse und dies ist immer ein kleiner Trost für mich.
    lg
    Sylvia
  • Guitarman 20. Januar 2008, 17:29

    Super eingefangen
    LG GM
  • Andreas Beier 20. Januar 2008, 15:00

    wuff :-)
  • P r i s m a 19. Januar 2008, 18:10

    Ein sehr schönes Hundportrait,
    klasse Schärfe und Bildschnitt,
    ein sehr netter Vierbeiner :-))
    schöne Grüße Marianne
  • Franz Gründer 19. Januar 2008, 10:58

    ein und zumverlieben.
    ein ganz herrliches portrait hast du geschaffen.

    lg franz
  • Miguel Babo 19. Januar 2008, 0:41

    Tolles Hundeportrait. Ist er auch so lieb wie er aussieht? Klasse gemacht

    Gruß Mig
  • r.l.a. 18. Januar 2008, 16:50

    Ein herrliches Bild, Günni -- man hört den Hund förmlich! Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Renate
  • Birgit Pittelkow 17. Januar 2008, 22:27

    he, ja süß, diese Hunde mag ich auch sehr, zum knuddeln ;-)
    lG Birgit
  • Didi vom Goldberg 17. Januar 2008, 20:52

    Eine tierisch schöne Aufnahme.
    Ein Wuschel zum Kuscheln, klasse Hundeportrait.
    Bist du auch auf den Hund gekommen ;-))

    LG von Didi
  • Zwecke 17. Januar 2008, 19:47

    das ist ja ein richtiger struwelpeter.
    ob er sieht, das er fotografiert wird? ich glaube nicht:-)
    ein tolles portrait, nur die idee macht mich stutzig:
    wo die zunge ist...ist vor!...???
    lg horst
  • fotogerd 17. Januar 2008, 19:04

    Mit dem würde ich auch gerne Gassi gehen, schön!
    Gruß Gerd
  • Knut Geissler 17. Januar 2008, 18:31

    Ein nettes Kerlchen auf diesem Bild gut getroffen. Das sind doch die Hunde, bei denen man nicht so recht weiß, wo vorn und hinten ist...:-) ?
    LG Knut
  • Lothar W. 17. Januar 2008, 15:57

    Ein wunderschönes Hundeportrait!!!!
    Frech sieht er/sie aus. Klasse...

    LG - Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz