Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Wo die wilden Wurzeln wuchern

Klingender Titel oder? ;)

Graubünden.

Eine Perle der Alpen
Eine Perle der Alpen
Jan Geerk

Der See der goldenen Bäume
Der See der goldenen Bäume
Jan Geerk

Das grosse Finale
Das grosse Finale
Jan Geerk

Kommentare 23

  • Claudia P. Schmid 6. April 2013, 15:49

    Wow... da möchte ich einfach nur hin und schauen, schauen, schauen...

    Grandios!!!

    VG Claudia
  • aixblende 3. Dezember 2012, 10:24

    der Titel passt wirklich gut! Ich finde der Ast am rechten Bldrand lädt zum raufklettern und niederlassen ein!

    Wunderschöne Landschaft :-)

    VG, aixblende
  • Lutz Wilke 2. Dezember 2012, 16:23

    Grundsätzlich ein super Foto. Trotzdem gibt die Kiefer links einen Rahmen der dem Bild nicht unbedingt gut tut.
    Etwas näher am Wasser, den Fels als Ankerpunkt und nach rechts offen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Gruß Lutz
  • Robert Nöltner 1. Dezember 2012, 9:54

    Mit einem Stabreim bringst du uns dieses tolle Bild einer wunderschönen Landschaft
    LG Robby
  • n o r B Ä R t 30. November 2012, 23:32

    Sieht märchenhaft aus!
  • Simone Wunderlich 30. November 2012, 17:27

    Wunderschön.
    LG Simone
  • Der Westzipfler 30. November 2012, 16:55

    Wundervolle Bildkomposition mit den knorrigen Wurzeln im Vordergrund. Die schönen Herbstfarben und die fantastische Spiegelung im Wasser sind der Hammer. Tolle Herbstimpression mit einem "Hauch" von Winter! ,.-))) Gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • TacitusRomeo 30. November 2012, 15:55

    Erstklassig, Farben und Alles.
    VG
  • Roland Zumbühl 30. November 2012, 15:47

    Bei diesem eindrücklichen Landschafts-Motiv hast Du herrliche Wetterverhältnisse angetroffen, die eine reichliche Bildausbeute zulassen. Du hast die Gelegenheit genutzt und ersparst uns den Weg dorthin, zumal es dort jetzt bereits Schnee hat.
    Ich überlege nur noch, ob ich lieber einen klingenden Titel oder doch lieber eine klingelnde Kasse haben möchte - oder schon jingel bells ,-))
  • emotion63 30. November 2012, 11:12

    Hallo Jan
    all das was ich schreiben wollte, haben meine Vorgänger schon gesagt...einfach nur genial und traumhaft...Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme! Das ist ein Geschenk, so eine Aufnahme zu machen!!!
  • Sandra Ka 30. November 2012, 10:31

    Hallo Jan
    Ein Traumbild! Farben, Licht, Motiv einfach alles stimmt hier. Ab in meine Favoriten!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Günther710 30. November 2012, 8:50

    Fantastische Landschaft, eine herrliche Aufnahme.
    LG
  • Birdies Landscapes 30. November 2012, 8:26

    wieder eine klare aufnahme in herrlichen farben.
    lg birdy
  • stillerfuerst 30. November 2012, 8:12

    WOW, was für eine beeindruckende Landschaft!
    Dein Bildaufbau überzeugt- baut Spannung auf.
    VG Sebastian
  • Marguerite L. 30. November 2012, 7:55

    Herrlich, auch farblich wunderbar
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Graubünden
Klicks 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten