Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

wo die wilden Wasser rauschen

Noch ein Bach,...ach.
wieder in Langzeitbelichtung, nur das Gras will nicht still halten.

Kommentare 3

  • Thomas Leesch 5. September 2009, 19:13

    ein schöner Bildaufbau mit schönen Kontrasten vom Vordergrund und Hintergrund
    Gruß Thomas
  • H. Howe 5. September 2009, 10:44

    Danke für Deine Anmerkung.
    Belichtung kommt ja auf das Licht an. Ohne Sonne wird der Schleier auch gern mal grau. (sieht nicht so gut aus). Doch bei einer halben Sek. wird fließendes Wasser schon weiß. Je länger dann die Belichtung um so verschleierter wird es. Hilfreich ist manchmal ein Graufilter.
    LG Herbert
  • Cristina Arroyo 5. September 2009, 10:14

    Das sieht toll aus! Wie lange ungefähr hat die Kamera belichtet? Will das auch gerne mal ausprobieren.