Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo die Welt noch in Orndung war

Wo die Welt noch in Orndung war

722 13

Olaf Luppes


Pro Mitglied, Minden

Wo die Welt noch in Orndung war

Schumi heute auf dem Hockenheimring. Der linke Hinterreifen hielt nicht mehr lange.

Canon 10D, 200 mm

Kommentare 13

  • Daniel Grube 21. Februar 2007, 21:38

    Starker Mitzieher. Bei solch einem Ergebnis ist der Ausschuß doch schon nicht mehr sooo wild - sind ja keine Filme draufgegangen...
    Gruß Daniel
  • Christian Fürst 10. Juni 2004, 23:25

    schön mitgezogen. besonders gefällt, dass die reien wegen der niedrigen Verschlussgeschwindigkeit so schön drehen!

    CF
  • Toralf Kenn 26. August 2003, 0:20

    geil geil geil, mein held! seit brasilien 1994 bin ich schumi-fan, von dem foto würd ich gern n abzug in postergrösse haben!!
    gruss toralf
  • Andreas Sprissler 4. August 2003, 20:35

    ...das ist Dir aber super gelungen. Ich weiß wie schwer solche Mitzieher sind. (ich war am Samstag in Hockenheim)
    Deine 10D ist auch eine fantastisch Kamera. Hier mein Ergebnis mit der Fuji Finepix S602.

    Gruß Andreas
  • Olaf Luppes 4. August 2003, 20:10

    @alle: Vielen Dank für das Lob. Ich bin begeistert, dass wenigstens ein Dutzend Bilder von den über 500 Fotos gelungen sind. Ich hätte nicht gedacht, dass das Mitziehen so schwer ist. Meistens fehlte vorne oder hinten eine Teil des Wagens. Hinzu kommt, dass man als "normaler Besucher" nicht gerade den besten Platz hat.
    @Uwe: Mich hat doch gewundert, wie groß der Unterschied von Schumi auf BMW ist. Er hatte nicht den Hauch einer Chance. Selbst an den Renault kam er unter normalen Umständen nicht heran. Er wird dieses Jahr nicht Weltmeister! Und das ist für den Motorsport auch mal ganz gut.

    Vielen Dank

    Olaf
  • Uwe Schmida 4. August 2003, 18:58

    Kompliment!
    Klasse Foto!
    Ich schätze mal für Schumi ist die Welt nie in Orndung ;-)
    Außerdem muss das Paket Bridgestone/Ferrari besser werden, sonst fliegt BMW an dem Roten locker vorbei.
    Da hätte auch der 2. Platz am So. nicht geholfen.
    Gruß
    Uwe
  • Norbert Müller 4. August 2003, 12:26

    Fantastisches Foto. Gratuliere.
    LG Norbert
  • Kai Böhm 4. August 2003, 10:13

    Hallo Olaf,

    sauber mitgezogen, gefällt!

    Grüße,
    Kai
  • Günther Weinerth 4. August 2003, 9:34

    WOW!!!.... Spitzenaufnahme.

    Jetzt wirds noch spannender in der WM.

    Gruß

    Günni
  • Andreas Breker 4. August 2003, 8:48

    Sehr gutes Foto! Richtig professionell; ein dickes kompliment von mir!
    War doch bestimmt schwer den Schumi in voller Fahrt zu erwischen oder?
    Klickauf...der Breker!
  • Norbert F. Lang 3. August 2003, 22:20

    Hallo Olaf!

    Ich bin begeistert!
    Auch wie aktuell der FC hier Super-Bilder einstellt!!!

    Norbert

    mein Sportbild
    Menschen fliegen durch die Luft - Judo-EM in Düsseldorf
    Menschen fliegen durch die Luft - Judo-EM in Düsseldorf
    Norbert F. Lang
  • Carsten Alex. Simon 3. August 2003, 22:04

    Klasse mitgezogen!
    Gruss Carsten
  • Chilltopia-Photoworks 3. August 2003, 22:02

    Tolles Bild, die Bewegungsunschärfe gibt dem Bild Dynamik ..... heute hatte er leider Pech.

    Gruß Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz