Zurück zur Liste
Wo die Mosel in den Rhein fließt (3)

Wo die Mosel in den Rhein fließt (3)

7.525 9

Benedikt Post


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Wo die Mosel in den Rhein fließt (3)

Eine dritte überarbeitete Version, bestehend aus 8 Ebenen. Ich hoffe auch hier ein brauchbares Resultat zu zeigen!
Habe lediglich das Bild noch etwas gerade gerückt!
Danke an für den Hinweis!
Bin für Kritik offen und dankbar!






Kommentare 9

  • Benedikt Post 27. Juli 2006, 21:33

    Hallo Geli,
    danke für deine nette Anmerkung!
    Das Bild wurde von der Festung Ehrenbreitstein aus gemacht!

    Viele Grüsse

    Benedikt
  • Winfried Mathy 20. Juli 2006, 18:07

    Hallo Benny,

    Superbild ist besser als das Original

    Gruß Winfried
  • Benedikt Post 27. Juni 2006, 20:12

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen!
    Werner- Sir Tommes hatte aber recht! Auch wenn der Fehler nur minimal war, sollte ich wohl auch an so Kleinigkeiten denken, da ich mich ja weiter entwickeln möchte! Diese vermeidbare Kleinigkeit war halt hier das Haar in der Suppe!

    LG

    Benedikt
  • Arnd U. B. 27. Juni 2006, 16:59

    Eine sehr gelungene Aufnahme, Benedikt. Das ist wohl zur zu jeder Tageszeit ein toller Blick. LG Arnd
  • Werner Behringer 26. Juni 2006, 21:34

    Für mich war die Vorversion schon gut genug!
    Gruss Werner
  • Marco Pagel 26. Juni 2006, 18:52

    Saubere Arbeit, gefällt mir sehr.

    Grusels,
    Marco
  • Gude Tom 26. Juni 2006, 6:54

    Das haste super gut hinbekommen, klasse Arbeit gefällt mir.
    lg tom
  • Manuel Gloger 26. Juni 2006, 0:11

    Eine perfekte Aufnahme im Dämmerungslicht mit guter Durchzeichnung der Details. Klasse!
    LG Manuel
  • Michael J.. 26. Juni 2006, 0:06

    Sehr schöne Aufnahme, die besonders durch die Kontraste zwischen Wasser und Lichtern besticht.
    LG Michael