Zurück zur Liste
Wo die Lichter tanzen

Wo die Lichter tanzen

494 11

Christiane Schacht


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Kommentare 11

  • Christiane Schacht 14. Januar 2008, 14:27

    Hei Thomas,
    der Ständer ist insgesamt 140cm hoch, hat oben einen Durchmesser von 40 cm. Und insgesamt hat er im weitesten Sinne die Form eines großen Kelches.
    Danke fürs Interesse.
  • Thomas Wei. 14. Januar 2008, 0:15

    so rein Interesse halber, wie groß ist denn das gesamte Ensemble, bei 30 Kelchen muss das schon recht stattlich sein
  • Christiane Schacht 13. Januar 2008, 20:56

    Rätsel gelöst. Teelichthalter ist richtig. Religiöses und Friedhof weniger (steht bei uns im Wohnzimmer...:-))Genau 30 Glaskelche hat das gute Stück - allerdings "schwimmen" die Teelichter nicht darin, sondern der Glasboden ist so dick.
    Und wie gut, dass Jörg so eifrig war und mein Foto "veredelt" hat...:-)
  • Jörg Dornblut 13. Januar 2008, 17:56

    Hat wirklich nur 20s gedauert. Tonwerte automatisch angepasst, leicht geschärft und speichern.
  • Hella H. 13. Januar 2008, 12:56

    Wow, Jörg, in Deiner Bearbeitung sieht das richtig edel aus.
  • Jörg Dornblut 12. Januar 2008, 21:07

    Ich habe mal 20sek. investiert... ;)

  • Jörg Dornblut 12. Januar 2008, 20:54

    Warum sollte ich lachen, sieht doch gut aus!
  • Kati-Th. 12. Januar 2008, 20:06

    würd auch sagen ein kerzenständer mit teelichtern drin.

    vg kati
  • Hella H. 12. Januar 2008, 19:56

    Das ist ein klasse Foto.
  • Hella H. 12. Januar 2008, 19:55

    Irgendwas Religiöses? Auf'm Friedhof oder so?
  • Thomas Wei. 12. Januar 2008, 19:50

    sieht zumindest aus wie 'n Teelichthalter wo die Dinger drin rum schwimmen, aber so viele auf einmal ... :}