Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Wo die Körpergröße endet..........

......endet auch die Kunst.

Kommentare 4

  • Sabine K. aus W 6. April 2013, 20:55

    Ja, stimmt auffallend, das mit der Körpergröße :-D
    Ich beneide immer die Leute um solche Locations, ich finde nie sowas.
    Haste echt Glück gehabt, das Dich Dich da mit hin genommen haben, Carsten.
    Das Bild ist für mich völlig i.O. auch mit Pfosten und allem drum-und-dran.
    Sehr schön geworden.
    LG Sabine
  • Zarafa 6. April 2013, 15:19

    Stimmt, so kannten schneller weg, wenn man erwischt wird...!
    Starke Lichtstimmung!! VG DORIS
  • Thomsen1 5. April 2013, 22:51

    Tolles Licht klasse Farben.
    Was mir besonders gefällt ist die Wölbung des Dach, bringt hier zusätzlich Drive rein.
    Was den Pfosten betrifft, probiere es aus und hau ihn weg:-))
    Ich denke mal ohne ihn wirkt es auch grandios.
    LG
    Thomas
  • Carsten P. 5. April 2013, 19:03

    Hallo Peter, mit dem Pfosten war ich mir uneinig ob ich ihn raus nehme oder als Begrenzung der Ansicht lasse.
    Deinem Argument kann ich aber durchaus folgen, leider kann ich den Pfosten nach dem Ausrichten nicht mehr komplett ins Bild nehmen. Das war allerdings mein eigentliches Vorhaben, mit dem Lockschuppen liegst du übrigens richtig. Die Gelegenheit ergab sich über Ostern als ich bekannte besucht habe, die haben mich dann freundlicherweise dorthin mitgenommen.

    Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 20.0 mm
ISO 200