Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Wo die Klapperschlangen wohnen ...

"... Im Westen steht die Sonne schon recht tief über den Saguaros, und ihre Schatten werden zunehmend länger. ... Sorgenvoll beobachte ich, wie die Sonne immer mehr Löcher in den Schatten entlässt. Sechs Arten von Klapperschlangen gibt es hier, dazu Skorpione, die Killerbienen und die beißenden Ameisen, und wie Coyoten auf verirrte Touristen reagieren, will ich mir gar nicht erst ausmalen. Und nicht zu vergessen die Pumas, auch wenn es dem Ranger zufolge nur wenige Exemplare im Park gibt. Dass uns überdies eine kalte Nacht bevorstünde, ist gemessen an all dem anderen geradezu eine Bagatelle und überhaupt nicht der Rede wert. ..."

http://reiselust.me/deutschland/fruehere-berichte/076-100/082/index.html

Kommentare 4

  • ps-mira-photo 12. März 2014, 8:53

    Da ist es schön warm..
    Grüßle von Petra
  • Helmut Taut 11. März 2014, 17:02

    Mir ist einmal eine über den Weg gelaufen.
    Muss das nicht noch einmal haben.
    LG Helmut
  • Heidi Roloff 11. März 2014, 12:55

    Ein eindrucksvoller Bericht ist das wieder geworden ! Und die Bilder dazu sind wunderschön. Ich freue mich schon auf den nächsten.
    Liebe Grüße von Heidi
  • ESC 11. März 2014, 11:14

    ... da kann ich nur sagen :
    " Dem Mutigen gehört die Welt ".
    ... nur nicht übermütig werden -
    'ne gute Zeit für Dich !!!
    Gruß Eckart

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A640
Objektiv 7.3-29.2 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.3 mm
ISO 100