Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 23

  • T Laubi 5. Juli 2014, 19:14

    Das ist bestimmt ein geiles Gefühl,
    wenn man es kann !
    Ich würde wohl paar Stunden für den Start brauchen(Überwindung).
    Schön !

    Lg Tino
  • Helgrid 28. Oktober 2013, 11:55

    Ich kann auf Anhieb nicht sagen, wo meine Freiheit beginnt, aber so würde ich mich nicht in die Lüfte erheben mit meiner Höhenangst. Verstehen kann ich jedoch jeden, der sich dabei entspannen und solche Flüge genießen kann! Nah dran wäre ich auch gern mal ... Durch dein Foto bekomme ich sehr schön die Perspektive zu sehen, so wie sie der "Gleiter" erlebt.
    Lieben Gruß von mir
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 17:37

    Toll auch mit der Rahmengestaltung !
    Gruß Bernd
  • Carin St. 27. Oktober 2013, 14:35

    Dachte mir, dass da noch ein Foto vom Abflug kommen muss, nachdem ich das erste gesehen hatte!
    Toll erwischt, Henryk!
    Ja, das muss Freiheit pur sein!
    Gruss, Carin
  • Cecile 25. Oktober 2013, 14:04

    Super - mein großer Traum, einmal so zu fliegen, aber nicht alleine. Danke fürs zeigen, gefällt mir sehr.
    LG E.
  • wfl 25. Oktober 2013, 8:32

    Eine ausgezeichnete Flugaufnahme, ausgezeichnet fotografiert und präsentiert.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
  • aspectus 24. Oktober 2013, 21:37

    Super Aufnahme!!! Perspektive und Schärfe gefallen mir sehr!
    LG Renate
  • Moni B. 23. Oktober 2013, 20:16

    Klasse Aufnahme. Sieht super aus über den Dächern :-))))
    VG Monika
  • myart 23. Oktober 2013, 13:04

    " abhbeben " mal anders ...prima geshen und fuer uns festgehalten .
    Lg
    Carin
  • E. Ehsani 23. Oktober 2013, 11:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • LindeA. 23. Oktober 2013, 11:36

    Ja, so stelle ich mir Freiheit vor, nur würde ich mich nie trauen.

    LG
    Linde
  • Heurisch Dieter 22. Oktober 2013, 23:19

    Der ewige Traum der Menschheit...Klasse gezeigt! VG Dieter
  • Ernst L. 22. Oktober 2013, 21:18

    Das muss ein wahnsinns Gefühl sein, damit zu gleiten.

    LG Ernst
  • dodo139 22. Oktober 2013, 15:50

    Toll, wie er über die Landschaft fliegt.
    LG Doris
  • Walter Schmid39 22. Oktober 2013, 9:04

    Von oben schaut die Welt ganz anders aus. Diese Aufnahme ist dir bestens gelungen
    Gruss Walter
  • G D 22. Oktober 2013, 7:05

    Und nun mit dem Fotogerät hinterher?
    Schön gezeigt, wie der Großvogel dahinschwebt.
    HG GD
  • Harry Klaus ANTON 21. Oktober 2013, 21:50

    Das muss sehr schön sein. So frei wie ein Vogel durch die Lüfte gleiten. Ein feines Foto, Henryk.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Momente HH 21. Oktober 2013, 19:57

    Klasse gezeigt !!!!
    lg gine
  • Kathrin Reinemann 21. Oktober 2013, 19:19

    Super Aufnahme! Henryk, bist du auch damit durch die Lüfte geflogen?
    LG Kathrin
  • Muetgrid 21. Oktober 2013, 18:50

    Die Welt aus der Vogelperspektive zu erleben muss unvergleichlich schön sein. Den Augenblick im Flug hast Du großartig eingefangen, Henryk...auch die Herbstlandschaft im Hintergrund ist eine Freude für das Auge.
    Liebe Grüße und eine feine Woche wünscht Dir Ingrid
  • da Helmut 21. Oktober 2013, 18:50

    Super Aufnahme, auch die Bildgestaltung gefällt mir
    Grüße Helmut
  • Beat Niederhauser 21. Oktober 2013, 18:49

    Très belle Image,excellent !!
  • Linnemedia Fotos 21. Oktober 2013, 18:44

    Super ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100