Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Taut


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Helmut Taut 10. August 2013, 17:23

    @Helmut
    Kenne das auch von den Azoren. Kochendes Wasser neben kaltem Mineralwasser. Erdwärme zum Kochen usw.
    Nur auf den Azoren ist es nicht so gefährlich. Die Isländer
    sitzen im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Vulkan und einer der 28 Großen kann jederzeit explodieren.
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 10. August 2013, 17:20

    . . s'ist zwar nicht das selbe, . . aber ich habe solche Erscheinungen auf den Azoren, Ponto del Gada, . . im Val de Furnas, kennen gelernt, . . dort haben die Frauen die schmutzige Bettwäsche in natürliche Becken geworfen . . einige Male durchgezogen und dann wieder gereinigt heraus geholt, . . oder, ein anderes Mal habe ich gesehen, wie ein Bauer eine Wurst an einer Schnur in das Becken hielt . . und fertig gegart wieder entnommen hat, . . praktisch so etwas, . . ;-)
    Herzlichst Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 250