Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Wo die Bäume Dich kennen ...

Nicht wo Du die Bäume kennst,
wo die Bäume DICH kennen,
ist deine Heimat.
- aus Sibirien -

Noch mehr Bäume:
http://www.mara-thoene.de/html/baumweisheiten.html

Kommentare 17

  • Peter Krammer 20. Dezember 2005, 14:11

    Am liebsten streife ich dort umher, wo die Bäume mich kennen .... im Hofgarten, am Fuße einer Burg ein Hügelwald mit alten Laubbäumen.
    Das war als Kind mein riesengrosser Spielplatz und der meiner Freunde.
    Ich liebte schon damals die Natur und Bäume ... daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Dein Bild gefällt mir sehr, Mara und der Streifzug durch Deine "Baumweisheiten" war für mich ein Genuß !!
    Zu Deiner Website kann ich Dir nur mein ganz grosses Kompliment aussprechen (!!!) und da ich alles bei einem Besuch unmnöglich sehen konnte, werde ich dort gerne öfter reinschauen ...
    LG Peter
  • Michael Reinold 14. Dezember 2005, 13:37

    Ein Fotos, das sicherlich in sw seinen besonderen Reiz ausspielt. Schön die Bildgestaltung und die SW-Werte. Das sibirische Sprichwort passt natürlich ausgezeichnet zum Foto.

    Gruß Michael
  • Heino Monai 13. Dezember 2005, 1:48

    ...wo die Bäume dich kennen.
    ------------------------------------------
    Stimmt, da ist was dran!
    Gruß Heino
  • Patrice Eymann 12. Dezember 2005, 20:36

    Wunderschön... die Tonung und der Bildaufbau gefallen mir besonders gut.
    (Bin etwas im Stress, daher so kurz.)
    Bis bald. Liebe Grüsse
    Patrice
  • Kees Koomans 12. Dezember 2005, 19:45

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • J.E. Zimosch 12. Dezember 2005, 18:24

    Elegante Silhouette der Bäume.
    Die dunkle oberen Ecken machen eindruck als ob das Vignettierung des Objektivs wäre.
    Gruß
    J.E.
  • Rolf Regler 12. Dezember 2005, 18:12

    Schöne Stimmung erzeugt, die mir gut gefällt
    lg Rolf
  • Norbert. Arndt 12. Dezember 2005, 17:32

    Ein sehr schönes Foto mit einer gelungenen Bildgestaltung!
    Sehr wirkungsvoll!
    Gruß Norbert
  • Monika Paar 12. Dezember 2005, 16:07

    eine wunderschöne darstellung - und gute worte dazu!
    lg monika
  • Birgit Reitz-Hofmann 12. Dezember 2005, 15:50

    Prima Motiv, die zarte Tönung. Gefällt mir sehr gut.
    lg birgit
  • Manfred Fiedler 12. Dezember 2005, 10:07

    ....schafft viel Freiheit zum Denken ....
    LG Manni
  • RAMONA G. 12. Dezember 2005, 8:52

    ...gefällt mir sehr dieser Minimalismus ... schafft viel Freiheit

    LG Ramona
  • Gaby J. 12. Dezember 2005, 8:18

    Ich perdönlcih fände es ein wenig heller interesanter, weil man dann vielleicht den Vordergrund ein bißchen besser erkennt. Aber reine Ansichtssache.
    Gruß Gaby
  • Paddy Müller 12. Dezember 2005, 6:12

    gefällt mir sehr gut! Motiv, Farben, Spruch alles wunderbar...
    Lieber Gruss Paddy
  • Marita K. 11. Dezember 2005, 23:34

    Schöne Bildaufteilung und Tonung!

    LG Marita