Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Serpentes1


Free Mitglied, Goslar

Wo die Backen wachsen....

...müssen Augen weichen.

Unser "Kleiner Klaus" in seiner typischen Schlafposition:

Backen voll...
Bettchen weich...
zufrieden!

Kommentare 4

  • Hamsterflüsterer 25. April 2014, 16:13

    So lässt es sich ja auch gut schlafen... (:-)
    Lieben Gruß Ariane
  • Die Nagerknipse 7. Juni 2012, 10:11

    Wie geil ist das denn???? Ich lach mich weg!! :)))
    LG
  • Nebelhexe 5. Juni 2012, 15:13

    Ich lach mich hier weg!!! Das ist ja megasüß...Die vollen Bäckchen...lach...na hoffentlich schnarrcht er nicht noch, dann fällt nachher die Hälfte wieder raus...gg*
    LG
  • --JoNa-- 4. Juni 2012, 21:03

    Das ist doch ein Mäuseleben!!! Und satt schläft sich´s halt am besten :-)) Und wenn man mal zwischendurch Hunger bekommt hat man immer was leckeres dabei :-))
    Ist doch praktisch und schlau durchdacht!!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100