Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo der Wolf tanzt

Wo der Wolf tanzt

841 15

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Wo der Wolf tanzt

Sonnenuntergang, Namib Rand Nature Reserve, Wolwedans

Kommentare 15

  • Anne Berger 15. Januar 2016, 21:25

    So habe ich Wolwedans in Erinnerung....wunderschön!
    LG Anne
  • FoCo-Graugans 30. Oktober 2013, 11:19

    Das Foto ist ein Traum!! LG, Annette
  • EleBe 21. Juli 2013, 18:58

    Super Lichtstimmung!
  • Willi von Allmen 23. Januar 2013, 13:40

    Ein Traum von einem Bild!
    Welches den Traum von seiner Realität wunderbar wiedergibt!
    Dieses Leuchten in dieser Weite - absolut sehnsuchtstreibend!

    Ja, das ist Wolwedans!

    lg Willi
  • Grazyna Boehm 13. Januar 2013, 8:43

    Das gefällt mir auch sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • jonasine 2. Januar 2013, 16:05

    Das Licht, die Farben, die Landschaft:
    T r a u m l a n d !
    LG Jonasine
  • Joachim Irelandeddie 29. Dezember 2012, 14:52

    Sieht wundervoll aus, aber ich denke eher das da Löwe und Leoparden tanzen! ;-) Aber trotzdem hast du hier wieder einen tollen Titel für die wundervolle Aufnahme ausgewählt! Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Kosche Günther 20. Dezember 2012, 18:23

    Traumhaft schönes Licht liegt über der weiten, schönen Landschaft,liebe Grüsse Günther
  • cathy Blatt 17. November 2012, 16:25

    Wunderbar , deine Horizontalen Streifen. Sehr schoen in den Farben Afrikas. Hier stand ich auch schon einmal, allerdings ganz frueh morgens im Winter. Es war unglaublich kalt, Gruss, cathy
  • Starcad 31. Oktober 2012, 18:35

    Eine traumhafte Landschaftsaufnahme mit herrlichen Farben. Die Bildeinteilung ist spitze. Vom feinsten!!!!!
    LG Marc.
  • Mexen 31. Oktober 2012, 15:13

    Grandiose Landschaft wunderbar von Dir festgehalten.

    Viele Grüße
    Mexen
  • Jacky Kobelt 30. Oktober 2012, 7:13

    eine Traumlandschaft - fast wie ein Virus - wer einmal dort war, den zieht es immer wieder dahin.
    Mein Tip : Weitwinkel verwenden.
    LG Jacky
  • Reinhard S 23. Oktober 2012, 10:43

    Lieber Folke,
    die Aufnahme wurde mit 3 verschiedenen Belichtungen gemacht.

    Gruß, Reinhard

    P.S.: Die Sunupper sind gleichmaßen empfehlenswert!
  • Folke Olesen 22. Oktober 2012, 23:04

    Jo, die Weiten Nambias beim Sundowner sind schon beeindruckend. Und Namib-Rand ist da noch extra gut ohne Zäune.
    Das Relief komt gut heraus im streifenden Licht.
    Gruß Folke
  • Reinhard S 21. Oktober 2012, 13:46

    Thanks a lot,

    Reinhard