Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo der Wildbach rauscht

Wo der Wildbach rauscht

373 16

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Wo der Wildbach rauscht

Ich weiß, so hießen die Heimatfilme in meiner Jugend. ;-))
ZOOM Erlebniswelt, Gelsenkirchen mit Dietmar Deifuß und Reinhold Müller am 14.08.2007.

Kommentare 16

  • Bianca H 28. August 2007, 18:25

    Eine sehr schöne Aufnahme mit viel Dynamik im Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bianca
  • SidNic 22. August 2007, 19:02

    eine beruhigende wirkung hat deine aufnahme auf mich.
    lg nicole
  • sibon 22. August 2007, 16:48

    Schön, diese Naturoase. Steine und Wasser - Ruhe und Bewegung...
    LG S.
  • Franz Burghart 21. August 2007, 22:08

    Sehr schön, klasse Aufnahme
    LG Franz
  • Christap 21. August 2007, 19:26

    ... und wo ist der Förster vom Silberwald ?
    Gefällt mir gut, dein *stilles* aber doch rauschendes Wasser !
    LG Christa

    @Dirk... ich plädiere für ein männliches Aktmodel ! :-)))))
  • Inge Burkhardt 21. August 2007, 18:40

    Naturgestein und Wasser wirken immer auf mich sehr anziehend.Deine Aufnahme gefällt mir sehr!
    lg inge
  • Dirk Herrmann 21. August 2007, 18:10

    schöner flecken natur da jetz noch n akt model drin und alles wär super ;-)
  • Bärbel7 21. August 2007, 15:42

    Erinnert wirklich an einen Wildbach - schön gezeigt! Gruß Bärbel
  • Reinhold Müller 21. August 2007, 14:21

    Ja, so habe ich den Wasserfall auch in Erinnerung. Bei Dietmar sieht er viel kräftiger aus.
    LG Reinhold
  • Dietmar Deifuß 21. August 2007, 13:31

    Du bist ein wenig weiter rechts gelandet und doch grün.
    Das war jetzt nicht politisch :-)))
    In Farbe sieht's auch gut aus.
    LG Dietmar
  • Cécile Fischer 21. August 2007, 11:57

    Eine herrliche Aufnahme! Solche Wildbäche kenne ich auch, habe mich immer gerne dort aufgehalten.
    LG Cécile
  • Erika Fröhleke 21. August 2007, 9:53

    wunderschön...als wärst du mitten in der natur kanadas.der besuch hat sich allemal gelohnt.
    lg erika
  • Uwe Skotschier 21. August 2007, 9:06

    Klasse Detailaufnahme mit passender Belichtung!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Uwe
  • Norbert Schiffbauer 21. August 2007, 8:24

    man hört es!
  • Eva Winter 21. August 2007, 8:16

    Mit deinen Fotos von dort machst du mich neugierig.
    Eigentlich wollten wir mít unseren Kindern und Kindeskindern während der Ferien dort hin fahren, aber leider war uns das Wetter nicht hold und so haben wir es aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Ich denke, dort ist es schon sehr interessant.
    LG Eva