Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Wo der Wildbach rauscht...

Auch im Sauerland gibt es Wildbäche

Kommentare 24

  • Anke Barke 29. Oktober 2008, 20:08

    Ja, so ein Bachlauf ist einfach wunderschön, nicht nur anzusehen, auch anzuhören... Labsal für die Seele :-) Liebe Grüße ANKE
    na klar..
    na klar..
    Anke Barke
  • Joachim Kretschmer 5. August 2005, 19:44

    . . . herrlich hast Du das Fließen des Wasser hinbekommen, wunderschön. Ich habe es auch schon versucht, aber es ist nicht so gut gelungen . . .
    Wirklich fein gemacht . . . Vg, Joachim.
  • Ruedi Senn 31. Juli 2005, 2:22

    schöne Aufnahme, gut bearbeitet!
    lg Ruedi
  • Hanne L. 29. Juli 2005, 20:40

    Wunderschön!! Da ist Dynamik drin - ich höre den Bach fast!!! Wie lange hast du belichtet?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • André Cis 26. Juli 2005, 21:38

    @ Friedel,

    ach... mach dir keine Gedanken um Forellen und der Gleichen... ;-)



  • Maren Arndt 26. Juli 2005, 17:18

    Wunderbar so zart und schön wirkt das Wasser hier auf den betrachter ..
    Ich mag Dein Foto sehr ..
    Liebe Grüße von Maren
  • Helga Blüher 25. Juli 2005, 23:05

    Sieht doch wirklich klasse aus dein Wildbach. Ich höre es bis hierher rauschen.
    Ist echt toll geworden. Gefällt mir.
    Grüßle Helga
  • Friedel Schmidt 25. Juli 2005, 22:49

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen.
    @ André ????
    @ Wolfgang K., an Infos über Naturschutzgebiete hier in der region bin ich interessiert.
    @ Wolfgang H, hier die Daten:
    EOS 300D, Objektiv:EFS 18-55mm, 34 mm Brennweite, Blende 18, Bel. 1 sec.
    @ Petra, es ist der Gleierbach in der Nähe von Saalhausen.
    LG Friedel
  • Wolfgang Schubert 25. Juli 2005, 19:32

    Solche Fotos mag ich immer wieder sehr gern.

    LG Wolfgang
  • Petra Schmidt 25. Juli 2005, 19:32

    Ein schönes Foto von einem Wildbach.
    Wo gibt es denn sowas im Sauerland?
    lg Petra
  • G D 25. Juli 2005, 18:52

    die fließbewegung wurde gut dargestellt unter ausnutzung der diagonalen. gefällt mir gut.
    hg gd
  • André Cis 25. Juli 2005, 13:50

    @ Malou....

    :-) die ist schon vorhanden.. *zwinker*




    nein.. .was anderes...
  • Trautel R. 25. Juli 2005, 11:40

    sehr gut aufgenommen und auch sehr romantisch kommt dein wildbach herüber.
    lg trautel
  • Lutz Pöhlmann 25. Juli 2005, 7:55

    ...sehr schön ...P.S.das schaut ja genauso aus ,wie bei uns in der VS wo ich am WE war,:-)) MFG Lutz
  • Monika Kleinen 25. Juli 2005, 7:44

    ein sehr romantisches Foto, gefällt mir ausserordentlich gut
    lg Monika