Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Wo der Sand beginnt

Auf Kurzvisite im Sossusvlei im Juni 2008
Mit dieser Düne beginnt der grosse Sand in Richtung Norden.
Über 150 Kilometer nur Sanddünen. Was wir im Sossusvlei sehen ist nur
ein kleiner Abklatsch von dem, was die Namib zu bieten hätte.

Mehr zu meinen Fotoreisen für Gäste auf
http://www.fotoreisen.ch

Kommentare 6

  • Susanne47 24. Juni 2008, 13:28

    Ein Traum, das macht Fernweh nach dem wunderschönen Namibia. LGSusanne
  • Stephanie Jülich 23. Juni 2008, 17:45

    Hier gibt`s nur eins zu sagen:
    WOW
    LG Steffi
  • ps 23. Juni 2008, 15:28

    durch den baum bekommt man einen eindruck von der größe der düne, klasse farben, vg
  • Dionys Moser 22. Juni 2008, 22:22

    @MarkusZ
    das mag wohl sein mit den Farben...
    Ich habe einen Pol-Filter verwendet, was ich sonst ganz selten mache. Die Farben waren schon der Knaller!
    die Luft war extrem klar und die Sonne exakt im rechten Winkel zu mir.
    Wer diese Ecke zur gleichen Zeit besucht, wird es bei ähnlichen Bedingungen selber erleben.
    Gruss
    Dionys
  • MarkusZ 22. Juni 2008, 22:00

    Die Landschaft ist schon fein, aber mir erscheinen die Farben doch reichlich "überdreht".... LG, Markus
  • Malte K 22. Juni 2008, 21:37

    Wunderschön, tolle Landschaft, klasse Farben und schönes Licht!
    Gruß
    Malte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz