Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

Kommentare 20

  • Sirko Glaetzer 25. Januar 2002, 19:10

    Hallo Sabine !

    Genau das habe ich gemacht und konnte den Schriftzug nicht lesen !!! Da ging wohl was schief bei der Komprimierung. Jedenfalls waren nur Artefakte der Buchstaben erkennbar, also nicht zu erraten :o( ... Aber solche Rätsel mag ich *grins* ...

    Gruss SIRko
  • Sabine Kuhn 25. Januar 2002, 18:56

    Liebe Anmerkenden,
    hier nun die Auflösung:
    Die Aufnahme entstand in Bottrop-Kirchhellen in Warner Brothers Movie World.
    Sie zeigt eine Action-Show der Police Academy .
    Bei mir in PS ist der Schriftzug unten rechts in halber Höhe zu lesen, wenn die Tonwertspreizung und die Lichter & Mitteltöne extrem aufgerissen werden ;-)))
    Liebe Grüße Sabine
    Danke fürs Mitraten!
  • Engelbert Mecke 24. Januar 2002, 23:36

    Hallo,
    leider musste ich vorhin arbeiten gehen
    und konnte deshalb nicht weiterraten.
    Mittlerweile ist mir klar, das Ihr da
    was zusammenmontiert habt. Meine Vermutung, dass ist ein ordentliches Feuer im Kamin oÄ. was ihr in die Landschaft montiert habt.
    Gruss Engelbert
  • Sirko Glaetzer 24. Januar 2002, 23:30

    @ Sabine: Leider sind die Fagmente durch die jpg-komprimierung zu grob um da etwas ´rauslesen zu können :o(. Ich warte jetzt gespannt auf die Auflösung !

    Gruss SIRko
  • Sabine Kuhn 24. Januar 2002, 22:42

    @SIRko, dann lös es doch einfach AUF:
    schlicht sabine
    P.S. Lösung kommt erst, wenn IHR nah genug dran seid!
    KINDERSPIEL, wenn man/frau fit is in PS *schmunzel*
    Lieber Gruß s@bine
  • Sirko Glaetzer 24. Januar 2002, 21:36

    Nachtrag: Ich vermute die Lösung im unteren Bildbereich :o) ...
  • Sirko Glaetzer 24. Januar 2002, 21:34

    Also ich habe jetzt die Vierteltöne und Farbpixel gescannt. Ohne nennenswertes Ergebniss ... Ich bleibe ´dran :o) ...

    Gruss SIRko
  • Sabine Kuhn 24. Januar 2002, 17:07

    SIRko, das ist kein Wochenendhaus, das sicher nicht ;-)
    Sabine
  • Sabine Kuhn 24. Januar 2002, 17:06

    @SIRko,
    das Bild ist ca. 5 Jahre alt.
    Die Aufnahme entstand am 10. August, das weiß ich genau.
    Leg mal Hand in PS an, es ist locker darauf zu kommen ;-)))
    Gruß Sabine
  • Sirko Glaetzer 24. Januar 2002, 17:03

    Ganz schön heftig :o) ... Ich tippe auf ein Wochenendhaus oder sowas ähnliches. Ist das Foto aktuell oder schon etwas älter ? ... Falls aktuell bräuchte man "nur" die Tageszeitungen von ganz Deutschland durchsuchen :o))) ...

    Gruss SIRko
  • Sabine Kuhn 24. Januar 2002, 15:24

    @ @Engelbert, was es genau war, weiß ich nicht, sorry¿
    Garage ist es nicht, Heizöltank, leider auch nicht ;-(((
    Kommt da noch ne 3. Variante?
    Nett wär doch den Ort zu erraten!
    Na los, gebt ein bissele Mühe, Euch!
    @ Elisabeth, wir wohnen zwar im RUHRPOTT, aber so schlimm is es hier nicht mehr ;-)))
    @ Christian, ne, ne, da gibt’s mal keine Probleme in der Sache, wo mein Mann mir doch schon den halben Keller auf Parkett machen lassen will, damit ich unten tanzen kann. Von oben ist es so laut *schmunzel*
    Grüß Euch Sabine
  • Christian Pichler 24. Januar 2002, 15:17

    @Sabine: Hoffentlich gibt es kein Eheproblem wegen des Pools!!!!
    ;-)
  • Elisabeth Heidegger 24. Januar 2002, 15:16

    Ach, es ist ohnehin ganz klar, der Vulkan bei Herne spuckt Feuer!!! ;-)))
    In der heißen Asche macht Sabine die Lasagne warm.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Engelbert Mecke 24. Januar 2002, 15:06

    Möglich wäre auch ein Heizöltank
  • Engelbert Mecke 24. Januar 2002, 15:01

    Hallo Sabine,
    von der Feuerentwicklung her muss man vermuten, dass es sich um leicht entflammbares wie etwa Oil oder Benzin
    handelt. Ich würde mal ganz spontan vermuten, die Garage brennt.
    Gruss Engelbert
  • Sabine Kuhn 24. Januar 2002, 14:49

    @ Hermann, das kam heftig, glaub mir mal …
    @ Frank, mein Schatz, Hendrik trabt jetzt auch an. Er will was von der Lasagne ab haben ;-))) Sach nix!
    @ Christian, leider haben wir (noch) keinen Swimmingpool;-(((
    @ Frank, was meinst DU so, zum POOL?
    Bitte weiterraten!!!
    Ich geh jetzt die Reste der Lasagne verteilen.
    Gruß Sabine
  • Christian Pichler 24. Januar 2002, 14:38

    Brennt bei euch das Wasser?
    Das Teil links sieht aus wie eine Schwimmbadleiter!
    ;-)))
    Christian
  • Hermann B. 24. Januar 2002, 14:34

    verdammt realistisch ....
    Gruß
    Hermann
  • Sabine Kuhn 24. Januar 2002, 14:28

    Hallo Ilse,
    leider noch nicht ;-(((
    Aber was nicht ist, wer weiß ;-)))
    Das Bild ist eher was für „Bastler“,
    ich geh jetzt erst mal essen …
    Rafael hat Lasagne geholt, und ich hab Hunger!
    Gruß Sabine
  • Ilse Rüttgers 24. Januar 2002, 14:22

    Hallo Sabine, Du warst ja wohl nicht in Australien. Aber auch diese Flammen überzeugen.
    Gruß Ilse