Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Wo bleibt.....

.....der Frühling ?
Diese Saumwanze guckt auch schon wo er bleibt :-)
Archivaufnahme mit der guten alten Lumix FZ 30 und dem Raynox 250
Diese Kamera und der Raynox 250 sind einfach Klasse.

Kommentare 22

  • Wolfgang P94 29. März 2013, 17:04

    Klasse Aufnahme der aufgerichteten Wanze! Top Farben und gut der Schärfeverlauf!
    LG
    Wolfgang
  • Mohr Wilfried 21. März 2013, 16:27

    Ganz fantastisch
    Gruss Wilfried
  • Edi Ogris 21. März 2013, 10:46

    Eine großartige Aufnahme
    LG Edi
  • Stuppsi 20. März 2013, 18:55

    Und das Makro ist auch klasse, schön der Schärfeverlauf.
    LG Elke
  • Mafidi 20. März 2013, 17:17

    Eine ganz hübsche Aufnahme von der kleinen Wanze in bester Schärfe - und wo bleibt er jetzt der Frühling?
    LG Marion
  • dodo139 20. März 2013, 16:04

    Das ist ja ein Super-Makro !!
    LG dodo
  • Nikonus 20. März 2013, 15:37

    Wunderschönes Makro .
    Die Saumwanze gut an den Saum des Blattes gesetzt.
    Passender Hintergrund gute Schärfe und Unschärfe da wo sie hingehört.
    Ausgezeichnet
    LG.Rudi
  • Karl-J. Gramann 20. März 2013, 15:00

    ein starkes makro.....
    bald kannst du sie wieder neu ablichten.....
    vg karl
  • Beate Und Edmund Salomon 20. März 2013, 13:12

    Da hast du ja noch wahre Schätzchen im Archiv. Das ist echt eine erstklassige Aufnahme von der Wanze mit Bildqualität vom Feinsten.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Torsten TBüttner 20. März 2013, 8:42

    eine exzellente Makroaufnahme, super diese Schärfe und Farben!
  • dorlev 20. März 2013, 8:35

    WOW, in bester Qualität!!!
    LG dorle
  • WolleD 20. März 2013, 7:40

    Bei jedem zweiten Bild in der fc wird nach dem Frühling gefragt, warum wohl? :-) oder vielleicht doch :-(

    Ein klasse Makro dieser Wanze, top Arbeit!

    LG Wolle
  • Lothar Post 19. März 2013, 22:01

    Tolles Makro! Das ist top in Schärfe und Brillianz.
    LG Lothar
  • Ralph.S. 19. März 2013, 21:57

    Da ist die Wanze nicht die Einzige die Ausschau hält.
    Ein Makro in einer tollen Schärfe.
  • Margot Bäsler 19. März 2013, 21:41

    Ein hervorragendes Bild in einer TOP-Schärfe und auch mit einem klasse Bildaufbau.
    ---LG Margot---
  • Günther Metzinger 19. März 2013, 21:31

    Wunderbare Schärfe erzielt, tolles Makro und Bildaufbau.
    VG Günther M
  • sharie 19. März 2013, 21:30

    Leider sieht es noch immer nicht nach Frühling aus. Wenn das so weitergeht, gehen wir nahtlos vom Winter in den Sommer über.
    Dein Makro ist mal wieder spitze. Eine super Schärfe und tolle Farben.
    lg Maike
  • Günter Pilger 19. März 2013, 21:27

    Eine tolle Aufnahme mit der "alten" Technik!
    VG Günter
  • Kurt Stamminger 19. März 2013, 21:21

    Eine Brillanz sondergleichen !!!


    LG
    Kurt
  • Jessy01 19. März 2013, 21:12

    Eine fantastische Aufnahme mit einer top Schärfe - klasse gemacht !
  • Jürgen Divina 19. März 2013, 21:08

    Aber die ersten Wanzen sind schon unterwegs gewesen, bevor der Schnee noch einmal zurückkam. Hoffentlich bleiben sie bald dauerhaft für längere Zeit. Dann wäre der Winter endlich vorbei. Knackscharfes Makro.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Beilano54 19. März 2013, 20:45

    Bei der Aufnahme muss ja auch die Ausrüstung klasse sein. Eine sehr schöne Aufnahme hast Du damit hinbekommen respekt kann ich da nur sagen. Klasse Schärfe! VG Günter