Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

~ wo bleibt sie nur ?~

< Felix OHNE Jenny > III

Kommentare 29

  • Christian Fürst 3. Dezember 2010, 21:18

    er hat sehnsucht!!!
  • H.D. G. 11. August 2006, 19:24

    Was für ein Bild, köstlich !
    Sehr schön grafisch aufgebaut.
    Habe nur eine Kleinigkeit zu meckern.
    Die senkrechte Linie des Fensterrahmens könnte man noch etwas korrigieren (verzerren) geht gut, habs probiert.

    LG Dieter
  • Michael Reinold 11. August 2006, 8:07

    Perfekter Titel zu einem klasse Foto. Der Hundekopf ist durch den dunklen Hintergrund wunderbar freigestellt, Fenster und Steine geben einen schönen Rahmen und die Farbharmonie wurde glaube ich auch schon erwähnt.

    Gruß Michael
  • Simone Slosharek 10. August 2006, 23:31

    Eine traumhafte Szene! Der treue Freund wartet ergeben auf sein Frauchen :) Klasse gemacht! Gefällt mir richtig gut! Eine herzliche Aufnahme! Lieben Gruß Simone
  • Thomas Epting 10. August 2006, 22:35

    Ohje... er wartet auf sie! Irgendwie rührend, vor allem wenn man die anderen Bilder mit den Zweien noch im Kopf hat. Das gefällt mir sehr gut. Und zwar nicht nur die Bildgestaltung, sondern auch der emotionale Moment, den es transportiert.
    LG Thomas
  • Dieter Goebel-Berggold 10. August 2006, 21:55

    Na, auf wen wartet der denn? Klasse Aufnahme. Die Gestaltung sinde ich sehr gelungen.
    lg Dieter
  • Christine Spielmann 10. August 2006, 20:42

    Tolle Bildgestaltung!
    Super Aufnahme!
    Lg Christine
  • Art .i.schock 10. August 2006, 18:20

    feine bildaufteilung und der titel paßt man sieht es ihm förmlich an

    gr anton
  • Home of the Norfolks 10. August 2006, 17:21

    Hihihi, der Blick ist klasse!
    Bildaufteilung, Schnitt und Schärfe gefallen mir gut!
    Sehr schön, Marie!
    LG Anke
  • Mary Sch 10. August 2006, 16:19

    Ich habe das Gefühl er meint mich.
    Fototechnisch bin ich absolut zufrieden. *g*
    LG Mary

  • Daniela (Danni) Ka 10. August 2006, 16:14

    Das finde ich voll schön wenn ein Haustier auf sein Herrchen wartet und sich freut wenn es dann endlich kommt.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Danni
  • Carsten CCGG Gabbert 10. August 2006, 14:48

    oh nee wie er verwegen in die ferne schaut, nun lass ihn endlich raus der will rum stromern., gefällt mir sehr das bild.

    lg carsten
  • Pascal Thill 10. August 2006, 13:25

    Ein sehr gelungenes Fotos.
    Besonders die Bildaufteilung finde ich perfekt.

    LG Pascal
  • Adi Polti 10. August 2006, 13:10

    Ach, sind die andern schnell ....... Jetzt müsste ich eine Menge Lob wiederholen ......... Also einfach nur: Treffer! Da schmilzt das Herz - hoffentlich war Jenny nicht zu lange weg!!!
    LG, Adi
  • Christian Fürst 10. August 2006, 13:02

    er schaut richtig besorgt aus dem fenster. der titel passt also genau

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz